Die Suche ergab 16 Treffer

von Roberto
Montag 22. Juni 2020, 11:19
Forum: Technik
Thema: Vergasereinstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 9129

Re: Vergasereinstellung

Hallo Steffen, es scheint dich ja zu amüsieren. Aber Fakt ist nun mal,er läuft jetzt super. Er stinkt nicht mehr so. ;)
Bild

BG
Roberto
von Roberto
Sonntag 21. Juni 2020, 19:28
Forum: Technik
Thema: Vergasereinstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 9129

Re: Vergasereinstellung

Hallo Lars, danke für Deine Antwort. Ich habe heute den Mutt warm gefahren. Danach die Leerlaufgemischschraube eine halbe Umdrehung entgegen den Uhrzeigersinn heraus gedreht, die Schraube für Standgas eine viertel Umdrehung zurück gedreht. Läuft seitdem im Standgas sehr ruhig und bei kurzen Gasstöße...
von Roberto
Sonntag 21. Juni 2020, 08:16
Forum: Technik
Thema: Vergasereinstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 9129

Re: Vergasereinstellung

Hallo Steffen,
Danke für deinen Tip.

BG
Roberto
von Roberto
Samstag 20. Juni 2020, 12:49
Forum: Technik
Thema: Vergasereinstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 9129

Vergasereinstellung

Hallo Mutt Fans, ich habe mal wieder eine Frage. Mein Mutt scheint zu fett eingestellt zu sein. Stinkt während der Fahrt. Kerzen sind schwarz und nur die Elektrode hat einen leichten schimmer von grau. ( ohne Emission Kontrolle ) Komme mit der Englischen Beschreibung nicht weiter. Meine Frage diesbe...
von Roberto
Dienstag 7. April 2020, 08:32
Forum: Technik
Thema: Undichte Ausgangswellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5228

Re: Undichte Ausgangswellen

Hallo Steffen,
ich denke auch, das es nicht so passgenau ist. Werde mal über Google nach Firmen suchen, die mit Simmerringen handeln.

BG
Roberto
von Roberto
Sonntag 5. April 2020, 08:15
Forum: Technik
Thema: Undichte Ausgangswellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5228

Re: Undichte Ausgangswellen

Guten Morgen Steffen,
hast recht. Ich habe es schlecht beschrieben. Mit Getriebedichtringe Groß ( so Beschreibung bei Kemperparts ) meinte ich die Dichtringe ohne Sleeves. Wie beschrieben habe ich beides versucht und bekomme es nicht Dicht. :?:

BG
Roberto
von Roberto
Samstag 4. April 2020, 20:00
Forum: Technik
Thema: Undichte Ausgangswellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5228

Undichte Ausgangswellen

Hallo Mutt-Freunde, ich habe ein massives Problem mit der undichtigkeit von beiden Getriebe - Ausgangswellen. Versuch 1: Getriebedichtringe groß (für Flansch ohne Sleeve) verbaut. Getriebe Flange Kardanwelle hat keine Riffen. Ergebnis. 1 Km gefahren, Getriebedichtringe am anderen Tag undicht. 2 cm g...
von Roberto
Mittwoch 18. März 2020, 08:56
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: Ford Mutt M151 A1
Antworten: 7
Zugriffe: 44943

Re: Ford Mutt M151 A1

Hallo, habe auch nachgeforscht. Es gibt tatsächlisch mehrere Mutts mit diesem Heckblech im Netz. Nach der Bodynumber ist meiner auch definitiv ein A1. Für mich muss er auch nicht 100% Original sein, er muss mir gefallen. Hallo Richard, ich habe den Kanister sofort gedreht. Macht natürlich Sinn, aber...
von Roberto
Mittwoch 11. März 2020, 11:24
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: Ford Mutt M151 A1
Antworten: 7
Zugriffe: 44943

Re: Ford Mutt M151 A1

Hallo Richard,

wenn ich einmal Bleche brauche, weiß ich jetzt wo ich sie her bekomme. :D
Da du dir nicht sicher bist was für ein Mutt es genau ist, so steht es in den Papieren. Die letzten 3 Zahlen sind auf dem Bild retuschiert.

BG
Roberto

Bild
von Roberto
Dienstag 10. März 2020, 09:37
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: Ford Mutt M151 A1
Antworten: 7
Zugriffe: 44943

Re: Ford Mutt M151 A1

Hallo G838, zu Frage1: fehlender Schlitz im Seitenteil ist mir auch aufgefallen. Tarnlicht hinten rechts? Meine vermutung ist, das er mal ein neues Seitenteil bekommen hat. Die Original Farbe hat mir nicht gefallen, daher habe ich Nato Olive Seidenmatt von Mercedes genommen. Auch die Schrift ist nic...