Die Suche ergab 61 Treffer

von Pudi
Mittwoch 29. Juli 2020, 22:37
Forum: Technik
Thema: Rotlicht Blinker und Anhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3348

Re: Rotlicht Blinker und Anhänger

Also auch die Rotlichblinker dran...
von Pudi
Mittwoch 29. Juli 2020, 20:32
Forum: Technik
Thema: Rotlicht Blinker und Anhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3348

Rotlicht Blinker und Anhänger

Hallo, Ich haben einen Rotlicht Blinker Mutt. Ich habe das Problem, das beim Anhänger Nato Stecker KEIN Bremssignal ankommt. Stattdessen wie beim mutt selbst, leuchten einfach nur beim bremsen beide Blinker. Ich habe die Dose durch gemessen. Es gibt 2 Pole. Blinker links, Blinker rechts auf beiden i...
von Pudi
Montag 8. Juni 2020, 16:47
Forum: Technik
Thema: Wasserpumpe defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3703

Re: Wasserpumpe defekt

Wow Lars!!! Fleißig Fleißig.

Danke für den ausführlichen Beitrag. Kann man sicher gut zum nachschlagen gebrauchen.
LG
Andy
von Pudi
Samstag 30. Mai 2020, 08:10
Forum: Technik
Thema: Wartungsblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 3663

Re: Wartungsblatt

Dann versuche ich das mal...

Bild
von Pudi
Sonntag 24. Mai 2020, 22:16
Forum: Technik
Thema: Wartungsblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 3663

Wartungsblatt

Hallo, ich habe einen kleine PDF gebastelt. Ich drucke mir diese immer doppelseitig aus wenn ich Öl oder die Fett nachlege. Die erste Seite ist mit Datum, Kilometerzahl und Linien für Notizen und dazu kommen 3 Grafiken aus dem Oil Manual der US Army. Ich trage immer Datum und KM ein und anschließend...
von Pudi
Freitag 1. Mai 2020, 14:58
Forum: Technik
Thema: Drehmoment Ventildeckel?
Antworten: 5
Zugriffe: 3996

Re: Drehmoment Ventildeckel?

Hallo,
Hast du im Anschluss den Deckel nur wieder gerade gebogen? Hab das gleiche Problem an einer Stelle suppt es leicht trotz neuer Korkdichtung.

Oder gibt es ein Dichtmittel was ich drauf machen kann?
GLG
Andy
von Pudi
Sonntag 19. April 2020, 12:20
Forum: Technik
Thema: Getriebeabdeckung
Antworten: 3
Zugriffe: 3485

Re: Getriebeabdeckung

Bild
von Pudi
Samstag 18. April 2020, 20:34
Forum: Technik
Thema: Getriebeabdeckung
Antworten: 3
Zugriffe: 3485

Getriebeabdeckung

Hallo,
Ich habe Bohrlöcher und schraublöcher mit Gewinde in dem Blech über dem Getriebe. Wo auch die Gummis für die Hebel (Gang, Allrad und Handbremse) sind.

Kann mir jemand sagen was man hier normalerweise befestigt hat? Hab auf Fotos Mal einen Feuerlöscher gesehen.

Aber sonst?

GLG
Andy
von Pudi
Freitag 27. März 2020, 18:50
Forum: Technik
Thema: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Antworten: 27
Zugriffe: 12776

Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1

Meinst du mit Pins Anschlüsse?
Den ich jetzt habe sieht sehr ähnlich aus und hat auch nur einen Anschluss. Nur Lieder gibt er keinen Messwert... Sondern schaltet nur.
von Pudi
Freitag 27. März 2020, 11:19
Forum: Technik
Thema: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Antworten: 27
Zugriffe: 12776

Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1