Die Suche ergab 24 Treffer

von MUTT A2
So 18. Jul 2021, 09:52
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Drehzahlmesser

Hallo Pit, das kommt erstmal darauf an was für Werkzeug du benutzt.
Ich benutze die selbe Zündzeitpunktpistole wie in der Beschreibung.
Damit kann man ganz einfach auch die Drehzahl ablesen, ohne extra Kabel.
Angeschlossen werden alle generell am 1. Zylinder.
Gruß Heiko
von MUTT A2
Fr 4. Jun 2021, 19:36
Forum: Technik
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: Bremslichtschalter

Na ja, wie auch immer.....
Zumindest hast du jetzt ja rausgefunden wo du mit der Fehlersuche anfangen kannst.
Viel Erfolg.
Gruß Heiko
von MUTT A2
Mo 31. Mai 2021, 18:44
Forum: Technik
Thema: Blinker funktioniert nicht bei Lichtbetrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Blinker funktioniert nicht bei Lichtbetrieb

Henry, zeig doch mal Bilder von deinem Auto.
Dann sieht man auch schnell den Zustand z.B. der Elektrik.
Sonst reden wir vielleicht aneinander vorbei und es entstehen Missverständnisse.
von MUTT A2
Mo 31. Mai 2021, 18:41
Forum: Technik
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: Bremslichtschalter

Der A1 kann einen Hydraulischen Bremslichtschalter haben.
Muß aber nicht.
Egal welcher verbaut ist funktioniert er ja bei einer Vollbremsung.
Bedeutet für mich das der Schalter warscheinlich OK ist, man sollte ihn halt nur etwas nachstellen.
von MUTT A2
Sa 29. Mai 2021, 19:31
Forum: Technik
Thema: Blinker vorne brennt wie Bremslicht
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Blinker vorne brennt wie Bremslicht

An deiner Elektrik ist bestimmt schon gebastelt worden.
Da hilft nur eine gründliche Fehlersuche. Sorry, da kommst du mit Ferndiagnosen nicht weiter.
Gruß Heiko
von MUTT A2
Sa 29. Mai 2021, 19:28
Forum: Technik
Thema: Bremslichtschalter
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: Bremslichtschalter

Ich meine das du den Schalter anderst einstellen solltest.
Gruß Heiko
von MUTT A2
Sa 29. Mai 2021, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Servus
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Servus

Hallo Henry,
dann sind wir ja fast Nachbarn.
Ich komme aus Heilbronn.
Gruß Heiko
von MUTT A2
Fr 14. Mai 2021, 13:01
Forum: Technik
Thema: Benzin oder Dieselmotor
Antworten: 15
Zugriffe: 1564

Re: Benzin oder Dieselmotor

Hallo Michael, auf alle Fälle soltest du beim orginal bleiben (wenn es schon ein MUTT sein muß) . Was hätte denn ein China Diesel für Vorteile gegenüber einem original Motor? Ich fahre seit 30Jahren A2 und kann dir nur sagen das du mit einem gut laufendem original Fahrzeug am besten aufgehoben bist....
von MUTT A2
Mo 3. Mai 2021, 13:52
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: NauMs M151 A2
Antworten: 6
Zugriffe: 954

Re: NauMs M151 A2

Schönes Auto, gut gemacht.
Gruß Heiko
von MUTT A2
Do 11. Feb 2021, 20:37
Forum: Biete/Suche
Thema: BIETE: Reifen 7.00-16
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Re: BIETE: Reifen 7.00-16

Hallo zusammen, ich fahre schon längere Zeit die Reifen die Richard anbietet. Ich kann jedem nur empfehlen sich diese bei Bedarf zu kaufen. Die Reifen fahren sich ruhig, eiern nicht rum und sind griffig auf der Fahrbahn. Trotzdem haben sie keinen hohen Verschleiß. Meiner Meinung nach eine echte Alte...