Die Suche ergab 2 Treffer

von occfeld2
Dienstag 29. Dezember 2020, 09:48
Forum: Technik
Thema: geräusche beim Schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Re: geräusche beim Schalten

Guten Morgen Richard Danke für die schnelle Antwort.. Ich hab mich schon drunter gelegt mir ist aufgefallen das an einer Schraube was dran ist ( Öl oder so ist aber Links) Ich werde das am Wochenende alles abarbeiten und mich dann noch Mal melden.. Ich weiß mit der ferndiagnose ist immer so schlecht...
von occfeld2
Montag 28. Dezember 2020, 21:28
Forum: Technik
Thema: geräusche beim Schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

geräusche beim Schalten

Guten Abend Am Wochenende bin ich mit meinem Mutt gefahren. ich wollte in ein Kreisverkehr rein fahren hab vom 4 in 3 Gang geschaltet und auf einmal macht so einen komisches Geräusch ( so ein schlagen)hinten rechts.. und jetzt kommt das schlagen jedesmal beim Schalten.. Kann mir einer helfen und ein...