Die Suche ergab 135 Treffer

von NauM59
Sonntag 18. Februar 2024, 21:47
Forum: Biete/Suche
Thema: Feder Vordersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 16207

Re: Feder Vordersitz

Hallo Christian, was man nicht kaufen kann, das baut man halt selbst...insbesondere, wenn das Teil unter dem Sitzkissen verschwindet. https://www.planenlager.de/Wellenfedern-Nosagfedern-aus-Stahl-38-mm-fuer-Sitzpolsterung?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI24Hz_9-1hAMVqrGDBx2vgQjxEAQYASABEgJKBvD_BwE...
von NauM59
Mittwoch 7. Februar 2024, 23:15
Forum: Biete/Suche
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 27634

Re: Kopfdichtung

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine organische bei einem Leidensgenossen von uns in der Hand. Organisch ist eigentlich nicht organisch, sondern wird in Fachkreisen umgangssprachlich für die dicken Kopfdichtungen verwendet. Auf meinen Bildern ist nur die Blechdichtung M151, die Dicke ist eine ar...
von NauM59
Mittwoch 7. Februar 2024, 10:40
Forum: Biete/Suche
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 27634

Re: Kopfdichtung

Hallo Richard,
ich korrigiere mal nach

die Dicke
Bild

und nicht die Dünne aus Stahl.
Bild

Danke und Gruß Bernd
von NauM59
Montag 5. Februar 2024, 15:37
Forum: Biete/Suche
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 16
Zugriffe: 27634

Kopfdichtung

Hallo zusammen,
ich suche eine organische Kopfdichtung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke, Gruß und GlückAuf
Bernd
von NauM59
Samstag 3. Februar 2024, 23:47
Forum: Technik
Thema: Zündkabel
Antworten: 3
Zugriffe: 14992

Zündkabel

Hallo,
fährt jemand von euch steckbare Zündkabel?
Bild
Falls ja, wie sind die Erfahrungen und welche Zündkerzen kommen zur Anwendung?
Danke, Gruß und GlückAuf
Bernd
von NauM59
Montag 29. Januar 2024, 12:49
Forum: Biete/Suche
Thema: Ersatzteile
Antworten: 0
Zugriffe: 13417

Ersatzteile

Hallo zusammen, ich bin die Tage zu ein paar Ersatzteile gekommen, die ich nicht alle benötige. Die Palette reicht vom revidierten Motor bis zur Schraube. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das so schön zu listen, wie Richard. Werde ich aber zeitnah nachholen. Wer Not hat, der kann sich gerne ...
von NauM59
Freitag 29. Dezember 2023, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: ELV Auf EU
Antworten: 3
Zugriffe: 15539

Re: ELV Auf EU

Hallo Kenneth,
immer mit der Ruhe.

https://www.autobild.de/artikel/eu-alt- ... 73023.html

Gruß und GlückAuf Bernd
von NauM59
Montag 11. Dezember 2023, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: PN
Antworten: 10
Zugriffe: 25360

Re: PN

Hallo Steffen,
habe gerade einen Test geschickt.
In „Gesendete…“ ist sie nicht.
Schau bitte mal, ob Du Eingang hast.
Danke und Gruß Bernd
von NauM59
Montag 4. Dezember 2023, 17:40
Forum: Treffen und Termine
Thema: Rundreise 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 56769

Re: Rundreise 2023

Der GI / US-Amerikaner sagt nicht MUTT. Hallo Richard, davon habe ich gehört. In D ist der MUTT allerdings tatsächlich so etabliert, wie das Handy. Schuld ist natürlich mal wieder der Herr Manousakis, der die Bezeichnung eingeführt hat. Hier ist ein Jeep halt ein Jeep. Mit MUTT können 9 von 10 was ...
von NauM59
Donnerstag 30. November 2023, 17:34
Forum: Treffen und Termine
Thema: Rundreise 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 56769

Re: Rundreise 2023

Mal schauen. Ich weiß es ehrlich gesagt jetzt noch nicht. Bin in der glücklichen Lage, nicht mehr zum Zweck des Broterwerbs arbeiten zu müssen. Ich müsste allerdings ein paar familiäre Gegebenheiten berücksichtigen und das Wetter ist auch noch ein Faktor. Wurde in diesem Sommer von einem Tiefdruckge...