Die Suche ergab 17 Treffer

von Framige
Freitag 28. Mai 2021, 10:56
Forum: Technik
Thema: Suche Kopie Fahrzeugbrief mit Eintragung Anhängelast
Antworten: 4
Zugriffe: 3144

Re: Suche Kopie Fahrzeugbrief mit Eintragung Anhängelast

Hallo Henry, ich habe auf dem Bild gesehen dass Deiner ein H-Kennzeichen hat. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man kein H-Kennzeichen bekommt wenn man eine deutsche AHK drunter montiert. Man kann dass H-Kennzeichen auch verlieren wenn man Dinge dran montiert die nicht sein dürfen. Frag mal l...
von Framige
Dienstag 18. Mai 2021, 21:27
Forum: Technik
Thema: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7371

Re: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?

Aber wenn der Anhänger doch gar nicht Reforger gehört sondern dem niederländischen Kumpel, der ihm das Teil auch zu einem Sonderpreis besorgt hat, ist doch alles im Lot. Ausleihen kann man sich den doch mal, das ist doch kein Problem.
Gruß
Michael
von Framige
Dienstag 18. Mai 2021, 16:38
Forum: Technik
Thema: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7371

Re: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?

Achso, willst Du ihn nicht zu Hause nutzen?
Gruß
Michael
von Framige
Dienstag 18. Mai 2021, 14:11
Forum: Technik
Thema: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7371

Re: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?

Danke für Deine Antwort. Ich habe auch in den Niederlanden angefragt. Die wollen 1250 € dafür haben. Der hat doch aber trotzdem keine deutschen Papiere/TÜV. Kannst ja mal berichten wie das so funktioniert und was das ganze kostet.

Gruß
Michael
von Framige
Montag 17. Mai 2021, 09:37
Forum: Technik
Thema: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7371

Re: Wer kennt sich mit Anhänger M416 aus und ist aus Mittelhessen?

Und was hast Du aktuell dafür bezahlt?
Gruß
Michael
von Framige
Sonntag 16. Mai 2021, 13:20
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: Nebenprojekt M416 Trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 45218

Re: Nebenprojekt M416 Trailer

Was meinst Du mit "keine Heckklappe reingefummelt"? Ist der M416 hinten zu, ohne Klappe?
Gab es denn Papiere dazu oder musstest Du die selber beantragen?
Was hast Du denn dafür noch bezahlt?
Gruß
Michael
von Framige
Freitag 14. Mai 2021, 22:00
Forum: Technik
Thema: Benzin oder Dieselmotor
Antworten: 15
Zugriffe: 8419

Re: Benzin oder Dieselmotor

Ach so, okay. Leider kenne ich außer MM keine andere Quelle. Auißerdem sind die Autos von MM nun mal wirklich Top restauriert. Wenn ich mir die anderen MUTT's so ansehe, die auf den verschiedenen Plattformen angeboten werden, nehme ich doch wirklich den von MM. Die anderen sind ja teilweise in einem...
von Framige
Freitag 14. Mai 2021, 18:23
Forum: Technik
Thema: Benzin oder Dieselmotor
Antworten: 15
Zugriffe: 8419

Re: Benzin oder Dieselmotor

Ich glaube die Frage stellt sich nicht mehr. Das Teil ist bestimmt schon bestellt und angezahlt. Nein, ist er noch nicht. Aber wisst ihr wie es ist, wenn man sich in etwas verguckt hat? Egal ob es eine Frau, ein Auto oder ein Grill ist. Man befasst sich damit und mit jeder weiteren Information wäch...
von Framige
Freitag 14. Mai 2021, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP
Antworten: 6
Zugriffe: 50080

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Hi,
ich komme aus dem nördlichen RLP, Nähe Nürburgring. Magels eines Mutt's kann ich leider noch nicht aktiv teilnehmen, würde aber trotzdem das Treffen mit meinem Besuch bereichern.
Gruß
Michael
von Framige
Freitag 14. Mai 2021, 00:41
Forum: Allgemeines
Thema: Übersicht der User hier
Antworten: 4
Zugriffe: 35865

Re: Übersicht der User hier

Das ist absolut richtig.
War auch nur ein Aufruf an alle Mitglieder hier im Forum.

Gruß
Michael