Die Suche ergab 7 Treffer

von Snoop
Donnerstag 28. Mai 2020, 15:43
Forum: Technik
Thema: Probleme beim Beschleunigen M151 A2 (Emission Control)
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Probleme beim Beschleunigen M151 A2 (Emission Control)

Hallo Zusammen, aus heiterem Himmel macht mein M151 A2 mit Emission Control System Probleme. Beim Beschleunigen läuft der Motor hörbar unrund und hat keine Leistung. Aus dem Auspuff hört es sich an, als würde er nicht auf allen Zylindern laufen, (pfpfpfpfpf...) Starkes Ruckeln hat er allerdings nich...
von Snoop
Dienstag 15. Oktober 2019, 18:07
Forum: Technik
Thema: M151 A2 mit Emission Control - Bleiersatz nötig?
Antworten: 3
Zugriffe: 2748

Re: M151 A2 mit Emission Control - Bleiersatz nötig?

Vielen Dank Euch beiden für die Antworten! Habe parallel auch mal einen Bekannten in USA bezüglich des Themas angeschrieben, hier seine Antwort: ...The army made a special Lead free cylinder head for the 151 It’s hard to tell them apart. Does your mutt have the emission control fuel tank and vapor c...
von Snoop
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:45
Forum: Technik
Thema: M151 A2 mit Emission Control - Bleiersatz nötig?
Antworten: 3
Zugriffe: 2748

M151 A2 mit Emission Control - Bleiersatz nötig?

Hallo in die Runde, nachdem nun mein Langzeit-Vorrat an Bleiersatz-Additiv zur Neige geht und der M151 das letzte Auto im Fuhrpark ist, bei dem ich bisher das Zeug beim Tanken zugemischt habe, stellt sich die große Frage: Ist Bleiersatz beim M151 A2 mit Emission Control nötig? Besten Dank vorab! Cia...
von Snoop
Dienstag 15. Januar 2019, 17:41
Forum: Technik
Thema: Ventile Einstellen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

Re: Ventile Einstellen!!

Hi,
das Thema hatten wir hier schon mal bequatscht:

viewtopic.php?f=6&t=23&p=148&hilit=ventilspiel#p148

Ciao
Snoop
von Snoop
Sonntag 18. November 2018, 15:56
Forum: Technik
Thema: quietschendes Lager
Antworten: 1
Zugriffe: 1645

Re: quietschendes Lager

Moin,

die Lichtmaschine sollte auch mit Kugellagern ausgestattet sein.

Ciao
Snoop
von Snoop
Donnerstag 13. September 2018, 18:18
Forum: Technik
Thema: Warnblinkanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 4663

Re: Warnblinkanlage

Hier ein Bild des Hebels: http://up.picr.de/33806555rz.jpg http://up.picr.de/33806557gj.jpg http://up.picr.de/33806559su.jpg Auf den Bildern erkennt man, das der Blinkerhebel mal abgebrochen war und mit einem Lochband und zwei Schrauben repariert wurde. Kann durchaus sein, das der Zusatzhebel für d...
von Snoop
Mittwoch 12. September 2018, 18:00
Forum: Technik
Thema: Warnblinkanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 4663

Re: Warnblinkanlage

Hallo Uwe,

die Warnblinkanlage ist doch eigentlich im Blinkerhebel der M-Serie integriert.

Ciao
Snoop