Die Suche ergab 80 Treffer

von muttrooky
Donnerstag 29. Dezember 2022, 22:12
Forum: Technik
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 21199

Re: Anhängerkupplung

Ist zwar ne Frage: Kann mir jemand das Lochbild von der Anhängerkupplung messen und durchgeben?

(Bin momentan nicht in der Nähe von meinem MUTT, sonst hätte ich selber nachgemessen).

Danke, muttrooky
von muttrooky
Donnerstag 1. September 2022, 17:36
Forum: Technik
Thema: Getriebeöl
Antworten: 8
Zugriffe: 9193

Re: Getriebeöl

Ich habs im Winter gemacht. ölkanister in Wanne mit warmem Wasser gestellt. Dann eine elektrische Benzinpumpe verwendet, oben am Schlauch eine Biegung rein, und schon läufts ohne Stress und Kleckerei ins Getriebe. OK, ich habe den MUTT auf einem Lift und kann gemütlich drunter stehen zum Arbeiten.
von muttrooky
Dienstag 2. August 2022, 16:02
Forum: Technik
Thema: Umfrage: Wer hatte schon eine heisse Zündspule?
Antworten: 5
Zugriffe: 4846

Re: Umfrage: Wer hatte schon eine heisse Zündspule?

Hm, tönt soweit alles normal wie bei meinem, danke mal für Eure Infos.
Dem Dietmar aus Hamburg hat der MUTT vor ein paar Tagen einfach abgestellt (Fahrt zum TüV, wie denn auch sonst). Fehler ist noch nicht bekannt, ich informiere sollte ich es erfahren.
von muttrooky
Mittwoch 22. Juni 2022, 16:15
Forum: Technik
Thema: Zündkerze, Variante
Antworten: 5
Zugriffe: 5361

Zündkerze, Variante

Wir kennen alle die Standard Zündkerzen. Dann gibt es noch die aufschraubbaren, welche die Verwendung von normalen Zündkerzen erlauben. Hier habe ich einen Stecker gefunden (..aus einem Mutt-Motor aus Italien, Ihr wisst wen ich meine...), welcher ein mir unbekanntes Zündkerzenmodell verwendet. Kennt...
von muttrooky
Mittwoch 22. Juni 2022, 16:11
Forum: Biete/Suche
Thema: Suche: Adapter Intake VentLine für A2
Antworten: 3
Zugriffe: 32150

Re: Suche: Adapter Intake VentLine für A2

Jetzt wirds spannend: hier ein Bild vom Adapter welcher beim Intake montiert war: massiv grösserer Innendurchmesser als das Original. -Zieht er dann, da mehr Durchsatz, quasi Sprit etc vom Vergaser weg? -Kann dies der Grund sein, dass die Zündspule so warm wird? der dickere war der montiert, der sch...
von muttrooky
Dienstag 21. Juni 2022, 07:38
Forum: Technik
Thema: A2 Zündspule
Antworten: 21
Zugriffe: 13515

Re: A2 Zündspule

Danke Steffen,
dann mache ich mich mal an die überarbeitung/Rep Satzbestellung.

Dir e Gute Dag

Mike
von muttrooky
Montag 20. Juni 2022, 23:21
Forum: Biete/Suche
Thema: Suche: Adapter Intake VentLine für A2
Antworten: 3
Zugriffe: 32150

Re: Suche: Adapter Intake VentLine für A2

Danke, werde ich bei meinem morgen kotnrollieren.
von muttrooky
Montag 20. Juni 2022, 23:21
Forum: Technik
Thema: A2 Zündspule
Antworten: 21
Zugriffe: 13515

Re: A2 Zündspule

Guten Abend Steffen ich habe die SwissControl drin. Hat da die Fliehkraftverstellung noch einen Einfluss? Oder spielt die nur beim mechanischen Unterbrecher? Wenn ja, müsste ich den Verteiler sicher revidieren, den habe ich nicht im Detail angeschaut. Ich nehme an, den Repsatz kriege ich bei den übl...
von muttrooky
Sonntag 19. Juni 2022, 23:10
Forum: Biete/Suche
Thema: Suche: Adapter Intake VentLine für A2
Antworten: 3
Zugriffe: 32150

Suche: Adapter Intake VentLine für A2

Ich suche den Adapter welcher am Intake (ganz hinten am Motor) mit welchem man die Ventline zum Verteiler anschliesst. Oder Angaben dazu, welchen Innendurchmesser dieser Adapter hat.
20220619_155231[1].jpg
von muttrooky
Sonntag 19. Juni 2022, 23:03
Forum: Technik
Thema: A2 Zündspule
Antworten: 21
Zugriffe: 13515

Re: A2 Zündspule

Hi Steffen

mal schauen ob ich Dir das senden kann, es ist ein Google Buch, hat sogar einen Stempel von 1991 auf der Frontseite.
Gruess, Muttrooky