Die Suche ergab 29 Treffer

von brunnaschuster
Do 8. Apr 2021, 19:43
Forum: Technik
Thema: Hupenknopf
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Hupenknopf

Servus Pit, hatte ich auch schon durch... Bevor Du alles auseinander reißt, steck mal das Kabel welches aus dem Lenkgetriebe kommt ab und halte das andere Ende (welches in den Kabelbaum im Motorraum geht) mal gegen Masse. Es sollte hupen... Damit bist Du erstmal sicher das das Problem mit dem Hupenk...
von brunnaschuster
Fr 27. Mär 2020, 20:02
Forum: Technik
Thema: Öldruck-Sicherheitsschalter A1
Antworten: 27
Zugriffe: 3559

Re: Öldruck-Sicherheitsschalter A1

Hallo,
Item 14 ist der Druckgeber (Transmitter, misst einen Analogwert gegen Masse und hat deshalb nur einen Kontakt)
Item 12 ist der Druckschalter (Switch, mit 3 Kontakten)
Pin = Anschluss bzw. Kontakt
Gruß
von brunnaschuster
So 15. Mär 2020, 20:08
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: Ford Mutt M151 A1
Antworten: 7
Zugriffe: 2123

Re: Ford Mutt M151 A1

Servus, Glückwunsch, sieht doch sehr schön aus :D Aber auf die Zweifel zu kommen: mein A1 ist Baujahr 67 und hat das selbe Heckteil, auch ohne Tarnlichtausschnitt. Die Öffnung für die Axt hab ich auch nachrüsten müssen (bei Richard bestellt...) Die History (auch von Richard recherchiert) sagt ebenfa...
von brunnaschuster
So 27. Okt 2019, 07:48
Forum: Technik
Thema: Ölverdünnung
Antworten: 23
Zugriffe: 2494

Re: Ölverdünnung

Moin, das Nachspritzen passiert aber beim neuen Vergaser ebenfalls. Vielleicht ist das auch normal, die Amis haben sich damals um Mehrverbrauch ja eh keine Gedanken gemacht😆 Das mit der Beschleunigerpumpe ist mir auch schon in den Sinn gekommen, jedoch könnte es dann wieder zu Problemen beim Beschle...
von brunnaschuster
Fr 25. Okt 2019, 17:12
Forum: Biete/Suche
Thema: Weiße Lampengläser vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Weiße Lampengläser vorne

Suche Lampengläser in Weiß, passend auch bei den Blinkergehäusen vom A1. Diese waren früher bei den Dänen- Mutts als zusätzliche vordere Begrenzungsleuchten verbaut
von brunnaschuster
Do 24. Okt 2019, 11:02
Forum: Technik
Thema: Ölverdünnung
Antworten: 23
Zugriffe: 2494

Re: Ölverdünnung

Moin, das ist richtig, Rücklauf verbunden mit Rückleitung der Wischermotoren weiter zum LuFi und noch weiter zum Zündverteiler- Anschluß an der Vorderseite. Funktioniert ja alles und war schon immer so, da sind überall die originalen Ami- Schläuche, Haltelaschen und Verschraubungen dran. Glaub nicht...
von brunnaschuster
Mi 23. Okt 2019, 09:07
Forum: Technik
Thema: Ölverdünnung
Antworten: 23
Zugriffe: 2494

Re: Ölverdünnung

Moin, ich muß mich nochmal an dieses Thema ranhängen: Habe bei meinem A1 letztlich (durch Zufall bei abgebautem Ansaugschlauch) folgendes entdeckt: nach Abstellen des Motors spritzt kurz noch Benzin durch die Hauptdüse hoch in den Vergaser. Hab mir das auch mit meinem Ersatzvergaser angeschaut, ders...
von brunnaschuster
Mi 23. Okt 2019, 07:31
Forum: Technik
Thema: Neuer Vergaser
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Re: Neuer Vergaser

Servus Lars,
es freut mich zu hören das der Vergaser bei Dir funzt :D

Gruß Michl
von brunnaschuster
Do 17. Okt 2019, 08:04
Forum: Technik
Thema: Rücklichter A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1592

Re: Rücklichter A1

Moin,
Das leuchtet mir auch ein und ist eine prima Idee 👌
Da frag ich doch mal nach beim TÜV- Mensch,
Danke für den Tipp
von brunnaschuster
Mi 16. Okt 2019, 17:08
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: Nummer Vier
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Re: Nummer Vier

Servus Jungs,
hier mal wieder ein aktueller Status, der Mutt hat im Mai Zuwachs bekommen

Bild

Gruß von der ehemaligen innerdeutschen Grenze im Bild- Hintergrund...