Die Suche ergab 5 Treffer

von De-Long
Samstag 21. Juli 2018, 18:49
Forum: Technik
Thema: Original NATO - Kupplung
Antworten: 10
Zugriffe: 8143

Original NATO - Kupplung

Bräuchte mal Schützenhilfe um mit der original NATO-Kuplung auch zukünftig nen M416 ziehen zu dürfen. Im Schein steht „nur zum schleppen!“ Wie bekomme ich die regulär zugelassen ?? Möchte kein Kugekopf anbauen!! Dokumente Zulassungen oder Kopien von bereits eingetragen (scheinen etc.) wäre bestimmt ...
von De-Long
Sonntag 15. Juli 2018, 08:38
Forum: Technik
Thema: Leistungsverluste bis zum Stottern
Antworten: 8
Zugriffe: 4323

Gelöst - Leistungsverluste bis zum Stottern

Zwischenstand: Hab den Zündkintakt und Kondensator neu gemacht. Lag leider nicht daran. :cry: leider habe ich dabei die Fliehkraftgewichte und Federn gesehen. Könnte besser aussehen. Wie bekomme ich den gesamten Zündverteiler runter um den mal richtig zu insten.?? Alles doch sehr angelaufen Problem ...
von De-Long
Sonntag 8. Juli 2018, 09:03
Forum: Technik
Thema: Leistungsverluste bis zum Stottern
Antworten: 8
Zugriffe: 4323

Re: Leistungsverluste bis zum Stottern

Aber dann wurde er doch beim starten und im Stand nicht richtig laufen oder?
von De-Long
Samstag 7. Juli 2018, 18:04
Forum: Technik
Thema: Leistungsverluste bis zum Stottern
Antworten: 8
Zugriffe: 4323

Leistungsverluste bis zum Stottern

Fakt: Der Mutt startet sehr gut läuft rund und fährt sehr gut. Zuverlässig Annahme vom Gas auch wenn man es spontan wegnimmt . Problem: Nach längerer Fahrt und Belastung (z.B. an Steigungen) nimmt der Mutt kein Gas mehr an und es geht so weit das ins Stottern verfällt bis ich ihn aus mache. Nach ein...