Die Suche ergab 3 Treffer

von Denis
Sonntag 16. Dezember 2018, 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 42071

Re: Hallo

Hallo Ja das ist richtig, ein a1, laut vorbesitzer bj 60 oder 61 habe leider kein Brief und er ist im sehr liebesbedürftigen Zustand. Zwegs dem Kabelbaum habe ich schon überlegt den selbst zu Bauen, mal sehn was sich ergibt, aber großen dank das hatt mir schon geholfen. Ja die ganzen Seiten hab ich ...
von Denis
Sonntag 9. Dezember 2018, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 42071

Re: Hallo

Hy danke da würde ich mich auf jeden fall im Januar melden zwegs den blechen 😁 Hab da gleich noch ne Frage, ist der A2 Kabelbaum sehr unterschiedlich zum A1? Und wo kauft ihr so eure Teile zum Motor regenerieren Dichtung etc Großen dank im vorraus PS wie kann man eigentlich Bilder hier einfügen?
von Denis
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 42071

Hallo

Hallo
Ich danke erstmal für die Aufnahme bei euch und würde mich gern vorstellen.

Ich bin denis komme aus der Nähe Dresden und habe mir Anfang des Jahres mein Traum erfüllt und mir ein mutt gekauft.
Den restauriere ich gerade vieleicht hatt da jemd auch paar Tipps bei der Karosserie für mich

Lg