Die Suche ergab 61 Treffer

von ectabane
Dienstag 2. Mai 2023, 23:25
Forum: Biete/Suche
Thema: Verkaufe Jerry Cans
Antworten: 2
Zugriffe: 27927

Re: Verkaufe Jerry Cans

Die beiden Jerry Cans von 91 sind verkauft.
von ectabane
Mittwoch 26. April 2023, 10:59
Forum: Biete/Suche
Thema: Verkaufe Jerry Cans
Antworten: 2
Zugriffe: 27927

Verkaufe Jerry Cans

Ich habe noch 3 Jerry Cans bei mir in der Garage gefunden. Der eine Kanister von Russakov von 1951, die beiden anderen haben die Bodenprägung mit USMC von 1991. IMG_5802.jpg IMG_5803.jpg IMG_5804.jpg IMG_5695.jpg IMG_5805.jpg IMG_5693.jpg IMG_5805.jpg Für den den älteren ist die VB 80,00 € + Porto f...
von ectabane
Samstag 29. Mai 2021, 13:41
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: Mutt aus Griechenland
Antworten: 2
Zugriffe: 32003

Re: Mutt aus Griechenland

Du hast alles richtig gemacht, vorallem mit deinem Kennzeichen. ;)

MfG

Lars
von ectabane
Samstag 29. Mai 2021, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ein neuer stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 50317

Re: Ein neuer stellt sich vor

Hallo Michael,

Glückwunsch zu deinem MUTT und willkommen aus Brandenburg.
24 Monate wäre mir persönlich allerdings zu lang. Ich drücke dir
die Daumen, das du mit dem gelieferten Ergebnis dann zufrieden
bist.

MfG

Lars
von ectabane
Samstag 29. Mai 2021, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Servus
Antworten: 4
Zugriffe: 37072

Re: Servus

Hallo Henry,

willkommen aus Brandenburg.

MfG

Lars
von ectabane
Sonntag 9. Mai 2021, 13:04
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: NauMs M151 A2
Antworten: 8
Zugriffe: 44894

Re: NauMs M151 A2

Hallo NauM,

mir gefällt der Mutt in uni oliv sehr gut und ich wünsche dir viel Spaß beim schrauben

MfG

Lars
von ectabane
Dienstag 26. Januar 2021, 20:24
Forum: Technik
Thema: Vergaser modifizieren
Antworten: 22
Zugriffe: 15686

Re: Vergaser modifizieren

Die Operation " Neues Venturi " habe ich nach einigen Testläufen wieder ad Acta gelegt. Keine meiner Kombinationen hat den gewünschten Erfolg gebracht. Mit der Modifizierung der Beschleunigungspumpenfeder läuft der Mutt am besten und so belasse ich es dabei.

MfG

Lars
von ectabane
Dienstag 26. Januar 2021, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo MUTT Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 44345

Re: Hallo MUTT Freunde

Glückwunsch zum Mutt und willkommen im Forum.

MfG

Lars
von ectabane
Dienstag 26. Januar 2021, 20:11
Forum: Technik
Thema: rückwärts fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 6460

Re: rückwärts fahren

Bei mir waren es die von Steffen angesprochenen Federn der Ankerplatte. Zusätzlich war das Spiel der Bremsbacken sehr knapp.

MfG

Lars
von ectabane
Dienstag 26. Januar 2021, 20:09
Forum: Technik
Thema: Kühlkreislauf reinigen
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

Re: Kühlkreislauf reinigen

Ich habe mein Kühlsystem mit klarem Wasser gespült als ich die Wasserpumpe und die Schläuche getauscht habe.
Den Kühler hatte ich ausgebaut und ebenfalls mit Wasser gespült.

MfG

Lars