Die Suche ergab 27 Treffer

von Mutt
Donnerstag 5. Oktober 2023, 08:13
Forum: Technik
Thema: A1 Lichtmaschine lädt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 51221

Re: A1 Lichtmaschine lädt nicht

Hallo Michael, bei der Anzeige handelt es sich um ein Voltmeter. Wenn die Werte im roten Bereich liegen, ist die Spannung zu niedrig. Diese sollte im Fahrbetrieb bei 28V liegen. Ich selber habe auch einen A1 mit einem elektromeschanischem Regler, klassisch mit Spannungs- und Stromrelais. Ob es dann ...
von Mutt
Montag 18. September 2023, 10:45
Forum: Technik
Thema: Bremsleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 27734

Re: Bremsleitung

Hallo Christian,

anbei ein Foto mit der Position.


Gruß Jürgen

Bild
von Mutt
Sonntag 24. April 2022, 16:24
Forum: Technik
Thema: kardanwelle schiebegelenk
Antworten: 8
Zugriffe: 6845

Re: kardanwelle schiebegelenk

Hallo Michl,

dann scheint das ja zu passen.
Danke für die Info.

Gruß Jürgen
von Mutt
Dienstag 19. April 2022, 18:05
Forum: Technik
Thema: Radaufhängung vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 4554

Re: Radaufhängung vorne

Hallo Murph68,

das habe ich noch in keinem TM gesehen.
Habe selber einen A1 ohne diese Konstruktion.
Gruß Mutt
von Mutt
Dienstag 19. April 2022, 18:01
Forum: Technik
Thema: kardanwelle schiebegelenk
Antworten: 8
Zugriffe: 6845

kardanwelle schiebegelenk

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen , wie weit das Schiebestück der hinteren Kardanwelle aus dem Getriebe(Wellendichtring) herausragt? Ist ein M151A1
Danke

Gruß Mutt
von Mutt
Mittwoch 3. März 2021, 10:04
Forum: Technik
Thema: Hinterachsgetriebe einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 47474

Hinterachsgetriebe einstellen

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Firma/Person im Raum Köln, welche in der Lage ist ein Hinterachsgetriebe vom Mutt richtig einzustellen?

Gruß Mutt
von Mutt
Dienstag 7. April 2020, 12:17
Forum: Technik
Thema: Undichte Ausgangswellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5313

Re: Undichte Ausgangswellen

Hallo zusammen, ich habe versuchsweise am Getriebeausgang zur Hinterachse einen normalen Simmering 35 x 52 x 10 eingesetzt. Diesen habe ich mit Silikon eingeklebt, da er schon ohne Pressung passt, also die Gefahr besteht, dass er rauswandert. Das gleiche habe ich an einem Differentialausgang gemacht...
von Mutt
Sonntag 22. März 2020, 20:03
Forum: Technik
Thema: Funklautsprecher mit Bluetooth
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Re: Funklautsprecher mit Bluetooth

Hallo Andy,

hat was. ;)
Lautsprecher ist bestellt :lol:


Gruß Jürgen
von Mutt
Sonntag 12. Januar 2020, 11:49
Forum: Technik
Thema: Beleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 7173

Re: Beleuchtung

Guten Morgen Andy,

im TM 9-2320-218-10 ist die Bedienung des M151 ausführlich beschrieben mit Zeichnungen.

Gruß Jürgen
von Mutt
Dienstag 19. November 2019, 10:34
Forum: Technik
Thema: Original NATO - Kupplung
Antworten: 10
Zugriffe: 8133

Re: Original NATO - Kupplung

Ich habe die Werte zum Anhänger gefunden.
Steht alles im TM 9-2330-251-14&P, in diesem werden der M416 und der M416A beschrieben.

Gruß Jürgen