Die Suche ergab 10 Treffer

von Nils
Mittwoch 10. April 2024, 15:10
Forum: Technik
Thema: Achsvermessung
Antworten: 5
Zugriffe: 3566

Re: Achsvermessung

Vorspur: zwischen 1/32 inch und 5/32 inch Sturz: 1/2° bis 1 3/4° mit einem Unterschied zwischen den Rädern von nicht mehr als 1/2° Nachlauf: 1/2° positive bis1/2° negativ Vielen Dank Steffen da hast du mit richtig mit geholfen. Die Platten für den Sturz habe ich, aber U-Scheiben ginge auch wnns eng...
von Nils
Mittwoch 10. April 2024, 15:09
Forum: Technik
Thema: Achsvermessung
Antworten: 5
Zugriffe: 3566

Re: Achsvermessung

Hast Du jemanden, der das noch "old school" kann oder machst Du es selber mit Bindfäden? In den neuen computerisierten Vermessungssystemen ist der M151 gänzlich unbekannt. Hast Du die Unterlegplatten (shims) für die Einstellmaßnahme? Ne ich gehe damit auf den Messtand. das geht dann einfa...
von Nils
Montag 8. April 2024, 12:45
Forum: Technik
Thema: Achsvermessung
Antworten: 5
Zugriffe: 3566

Achsvermessung

Hallo zusammen,
ich muss meine Vorderachse neu einstellen bzw. vermessen lassen. Dazu brauche ich mal eure Hilfe bezüglich der Messdaten. Das MANUAL macht mich Irre. Ich denke, auf dem Messsand wird es das genaueste sein oder macht ihr das Pi mal Daumen mit nem Zölligen.
Gruß
Nils
von Nils
Donnerstag 2. Dezember 2021, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Italienische perini Mutts
Antworten: 4
Zugriffe: 44323

Re: Italienische perini Mutts

Ich bin im September bei Perini gewesen, erst im Neuen Lager dann im Alten bzw in der Tiefgarage. Nunja da Perini das aus Altersgründen nicht mehr alleine macht snd natürlich auch die Preise gestiegen. Neues bzw ONS gibt es nicht mehr, das Neue Lager ist auch nicht mehr das was es mal war, leider. D...
von Nils
Sonntag 2. Mai 2021, 12:08
Forum: Zeigt her Eure Mutts
Thema: NauMs M151 A2
Antworten: 8
Zugriffe: 53621

Re: NauMs M151 A2

Sieht klasse aus.
von Nils
Montag 8. Februar 2021, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo MUTT Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 52723

Re: Hallo MUTT Freunde

Willkommen
von Nils
Mittwoch 19. Februar 2020, 13:03
Forum: Treffen und Termine
Thema: Treffen NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 46473

Re: Treffen NRW

Da gibt es eine Menge:

https://www.usmvp.de

https://www.oldtimer-nrw.net

In Facebook gibt es zudem noch Termine ohne ende..............
von Nils
Freitag 27. Dezember 2019, 17:00
Forum: Technik
Thema: neues Verdeck
Antworten: 7
Zugriffe: 6653

Re: neues Verdeck

Das zeug bekommst du leider nicht ab.
von Nils
Donnerstag 24. Oktober 2019, 15:53
Forum: Technik
Thema: VIN Fahrzeugidentnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 4153

Re: VIN Fahrzeugidentnummer

Perini hat keine MUTT´s gebaut, nur wieder aufgebaut.
von Nils
Donnerstag 17. Oktober 2019, 07:16
Forum: Technik
Thema: Hintere Kardanwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4617

Re: Hintere Kardanwelle

ectabane hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 09:52 Danke für die Erklärung, die Diffs sind bei mir beide mehr oder minder dicht, da gehe ich nicht ran.

MfG

Lars
Wenn sie Dicht sind ist das auch ok und wenn nicht, die Simmeringe sind schnell und einfach getauscht....