Biete: M151 Seitenteile komplett

Antworten
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Biete: M151 Seitenteile komplett

Beitrag von G838 »

Da schippert etwas frisch aus der Fertigung über den Ozean in Richtung Europa ...

Komplette Seitenteile in einer A1 und A2 Version.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Beitrag von Mutt_i »

Scheiße sehen die gut aus :shock: .
Gibt es schon Preise?
Nee, stop. Ich glaube ich will es gar nicht wissen 8-) .
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Beitrag von G838 »

Moin Steffen,

Ja, ich habe schon einen Preis in US Dollar ohne Versand-/Verschiffungs-/Umschlagkosten, Zoll und Umsatzsteuer. Sch ... ich hab' mich auf den Hosenboden gesetzt - und Du willst den wirklich nicht wissen. :mrgreen:

Wenn die Seitenteile aber in Natur so gut aussehen (wovon ich ausgehe), wie das, was bisher aus den USA gekommen ist und was ich auf Fotos gesehen habe - dann ist das ein richtig guter Wurf. Alles schon dran, wie Footman Loops, Gestängeeinschub, Axthalter und versteifte Öffnung für die Axt - und garantiert wieder paßgenau in excellenter Hersteller-Qualität.

Was ich jetzt noch vermisse ist nur ein akkurater Schaufelhalter.

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Beitrag von G838 »

Voila, die kompletten Seitenteile für den A1 & A2 sind nun auf unserer Internet-Seite gelistet. Auch für den, der nur den Axt-Halter benötigt, haben wir ein paar Exemplare über den Teich geholt.

Ich habe auch schon Bilder der Reparaturbleche für den Fahrzeug-Unterboden gesehen ... es bleibt spannend.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Biete: M151 Seitenteile komplett

Beitrag von Mutt_i »

Holla die Waldfee! :shock:
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Antworten