Biete M151 Ersatzteile

Antworten
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Biete M151 Ersatzteile

Beitrag von G838 »

Auf unserer Homepage gibt es akuell eine Ersatzteilliste mit Teilen, die wir aus einem Projekt aufgekauft haben.

Da der Warenbestand limitiert ist, biete ich nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt ..." nach nachstehender Regel an:

Schreibt mir eine Nachricht an info@M151BodyPanels.eu

Bitte teilt mir mit, welchen Artikel ihr wünscht (Artikelbeschreibung, NSN oder P/N und Menge).

Ab eMail Eingang ist der angefragte Artikel zunächst reserviert. Ich antworte entweder mit einer eMail mit der Bankverbindung (Warenwert zzgl. Versandkosten) oder mit einem "leider schon vergriffen" oder "aktueller Warenbestand reduziert auf # Artikel".

Der Warenversand erfolgt nach Zahlungseingang per DHL (versichertes Paket) mit Sendungsverfolgung.

Und hier geht es zur Ersatzteilliste: http://m151bodypanels.eu/m151/home_en.n ... BE0045C505
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten