Biete (demnächst): M151 Abschlußblech für Seitenteil mit Armaturen

Antworten
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Biete (demnächst): M151 Abschlußblech für Seitenteil mit Armaturen

Beitrag von G838 »

Passend zu den bereits lieferbaren Seitenteilen und dem Armaturenbrett ist in dieser Woche das erste Paar der Abschlußbleche bei uns im Lager eingetroffen.

Leider erst einmal nur dieses Paar für die anstehende KTR Börse in Gorinchem in den Niederlanden am 22. März.

Wieder exzellent hergestellt von CMD in den USA:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Biete (demnächst): M151 Abschlußblech für Seitenteil mit Armaturen

Beitrag von G838 »

Nun ist es endlich da und bei uns erhältlich. Das Kontingent, welches ich bekommen habe, ist nicht so groß und zwei Paar sind schon verkauft. Die Kollegen in den USA haben sich beim letzten Mal beschwert, dass alle Full Side Panels A1 & A2 über den Teich gegangen sind :D
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten