BIETE: Reifen 7.00-16

Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

BIETE: Reifen 7.00-16

Beitrag von G838 »

Heute per LKW eingetroffen, frisch aus der Fertigung, DOT 0421, also 4. KW 2021 :!: :!: :!: :o

Also weg mit den alten, rissigen Schlappen und das Asien-Gedöns links liegengelassen. Ich fahre den Reifen selber seit vier Jahren, Alpen-Tour über ausgefahrene Schotterpisten, Zuverlässigkeitsveranstaltungen bei Sonne und Regen.

Die Reifen sind aus europäischer Fertigung (buy local)
- Nylon 6 Ply
- korrektes NDCC Reifenprofil
- etwas mehr Reifenprofil wie beim Mitbewerber, also mehr Profil für das gleiche Geld
- weiche Gummimischung für gute Straßenhaftung (das ist kein Freibrief :!: :mrgreen: )
- ECE Prüfzeichen
- DOT Nummer
- das Reifenprofil hat die korrekte runde Flanke, wie das Original

Damit gehören Probleme bei Erstellung des Gutachtens oder die anstehende Hauptuntersuchung der Vergangenheit an.

165,00 € pro Stück inkl. Umsatzsteuer, Rabatt bei Abnahme von vier Stück oder mehr (der Reifen passt auch auf den M416 Trailer). Versand als Sperrgut im Karton (max. 2 Reifen), auf Einwegpalette im Karton (ab 5 bis max. 7 Stück) oder vorbeischauen und abholen.

Hier geht es zu unserer Produktseite: http://www.m151bodypanels.eu/m151/home_ ... 570063F659

Und noch ein paar Appetitanreger ...

Bild

Bild

Bild
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: BIETE: Reifen 7.00-16

Beitrag von Mutt_i »

Geilomat. Ich hoffe das ist keine einmalige Angelegenheit. Denn jetzt kann ich die noch gar nicht gebrauchen.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.