Suche Gun Mount für M60

Antworten
Black Eagle
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 20:51

Suche Gun Mount für M60

Beitrag von Black Eagle »

Hallo!
Weiß jemand, wo man das Gun Mount für das M60 herbekommt :?:
Benutzeravatar
silencer
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:18
Wohnort: Austria

Re: Suche Gun Mount für M60

Beitrag von silencer »

Black Eagle
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 20:51

Re: Suche Gun Mount für M60

Beitrag von Black Eagle »

Danke schonmal nicht schlecht. Fehlt nur noch der Teil der zwischen den Sitzen steht.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Suche Gun Mount für M60

Beitrag von G838 »

Das Teil zwischen den Sitzen, also das "M4 Pedestal" bekommst Du in Tschechien oder auch in den USA. Das Inserat vom Tschechen finde ich im Moment nicht, ich meine das war im Gesichtsbuch.

Achtung #1: Die Halterung im Link vom "Silencer" ist für den HMMWV, ein M142 mit "short pintle", gedacht für den Einsatz am "gun ring mount" auf dem HMMWV Dach. Für den M151 brauchst Du ein M142 mit "long pintle", damit es in das "M4 Pedestal" für den M151 passt.

M142: https://www.bmgparts.com/products/m142casting.jpg
M4: https://www.bmgparts.com/products/m4b.jpg

Achtung #2: Ich wollte bei dem Griechen in "Silencer's" Link schon mal etwas kaufen. Er war wohl dann nicht mehr interessiert. Ich warte jedenfalls bis heute auf die angeforderten Bilder zum Zustand sowie die Rechnung.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Black Eagle
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 20:51

Re: Suche Gun Mount für M60

Beitrag von Black Eagle »

Ok danke für die Infos :D
Benutzeravatar
silencer
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:18
Wohnort: Austria

Re: Suche Gun Mount für M60

Beitrag von silencer »

Black Eagle
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 20:51

Re: Suche Gun Mount für M60

Beitrag von Black Eagle »

Danke 👍
Antworten