Nummer Fünf lebt...

Wir wollen Bilder sehen!
Antworten
Benutzeravatar
Wildcard
Beiträge: 40
Registriert: So 17. Jun 2018, 17:35

Nummer Fünf lebt...

Beitrag von Wildcard » Do 13. Sep 2018, 15:08

...naja so halb zumindest.
Hier mal ein aktuelle Stand meiner Bemühungen, ihn flott zu bekommen:

Bild

Heute war mal wieder Horrortag:

Bild

...was man halt so unter 1cm Spachtelmasse findet.

Benutzeravatar
G838
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:08

Re: Nummer Fünf lebt...

Beitrag von G838 » Fr 14. Sep 2018, 12:59

Was man halt so im Lager liegen hat, um Dritten eine Freude zu machen ... :geek:

Bild
http://m151bodypanels.eu/m151/home_en.n ... 22006EE191

Bild
http://m151bodypanels.eu/m151/home_en.n ... E90082EEC6
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151 und US Militärlacke nach Federal Standard
http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.

Benutzeravatar
Wildcard
Beiträge: 40
Registriert: So 17. Jun 2018, 17:35

Re: Nummer Fünf lebt...

Beitrag von Wildcard » Fr 21. Sep 2018, 22:00

Bullshit des Tages:
Am Abgaskrümmer sind zwei Schrauben abgerissen und um diese aufzubohren musste ich den Luftfilter ausbauen...

Bild

Benutzeravatar
Wildcard
Beiträge: 40
Registriert: So 17. Jun 2018, 17:35

Re: Nummer Fünf lebt...

Beitrag von Wildcard » Sa 13. Okt 2018, 13:32

Diese Woche ist ein neues Goodie eingetroffen:
Bild

Hat schon mal jemand ein Canvas Verdeck gereinigt? Habe jetzt an zwei Stellen mal probiert es mit Seifenwasser oder Polsterreiniger zu reinigen, bei Male wird der Stoff danach deutlich heller, da das Canvas Gewebe die Farbe nicht mehr so gut hält. Habe Angst das Verdeck zu ruinieren....bisher war trocken ausbürsten das Beste, aber damit geht der Muff nicht raus.

Antworten