erster!

Wir wollen Bilder sehen!
Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 10:45

erster!

Beitrag von bernie »

So, nach dem Foren-Umzug bin ich wohl der erste, der hier etwas posten darf.
Mein M151 A2 ist ein AM General Baujahr 1973 und hatte eine schmuddelige zigfach-überpinselte Camo-Lackierung mit Fantasie-Bezeichnungen.
Ich habe ihn jetzt einheitl. in RAL 6008 seidenmatt lackieren lassen, auch wenn das nicht ganz "okinal" ist. Die Windschutzscheibe mochte das gar nicht und ging zu Bruch. Jetzt ist erstmal Plexiglas drin.
Auf Hoheitszeichen habe ich bewusst verzichtet. Die Reifen sind übrigens nocht nicht das letzte Wort - ich tendiere zu Insa Turbo Dakar 205/80 R16 - natürlich nur mit E-Kennz., gell...

-> Bernie's MUTT (ansässig in Wiesloch)
Bild
Willys
Beiträge: 15
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 21:06

Re: erster!

Beitrag von Willys »

Sieht gut aus, gefällt mir.
Gruß Uwe
Antworten