Seite 1 von 1

Nummer Fünf lebt...

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 15:08
von Wildcard
...naja so halb zumindest.
Hier mal ein aktuelle Stand meiner Bemühungen, ihn flott zu bekommen:

Bild

Heute war mal wieder Horrortag:

Bild

...was man halt so unter 1cm Spachtelmasse findet.

Re: Nummer Fünf lebt...

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 12:59
von G838
Was man halt so im Lager liegen hat, um Dritten eine Freude zu machen ... :geek:

Bild
http://m151bodypanels.eu/m151/home_en.n ... 22006EE191

Bild
http://m151bodypanels.eu/m151/home_en.n ... E90082EEC6

Re: Nummer Fünf lebt...

Verfasst: Freitag 21. September 2018, 22:00
von Wildcard
Bullshit des Tages:
Am Abgaskrümmer sind zwei Schrauben abgerissen und um diese aufzubohren musste ich den Luftfilter ausbauen...

Bild

Re: Nummer Fünf lebt...

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 13:32
von Wildcard
Diese Woche ist ein neues Goodie eingetroffen:
Bild

Hat schon mal jemand ein Canvas Verdeck gereinigt? Habe jetzt an zwei Stellen mal probiert es mit Seifenwasser oder Polsterreiniger zu reinigen, bei Male wird der Stoff danach deutlich heller, da das Canvas Gewebe die Farbe nicht mehr so gut hält. Habe Angst das Verdeck zu ruinieren....bisher war trocken ausbürsten das Beste, aber damit geht der Muff nicht raus.