Super six..

Wir wollen Bilder sehen!
Antworten
Benutzeravatar
Lucky17
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:51

Super six..

Beitrag von Lucky17 » So 9. Dez 2018, 21:23

...es war ein langer Weg für mich PC-Legastheniker.. :roll:
aber ich glaube es hat sich gelohnt :D
Bild

Benutzeravatar
Lucky17
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:51

Re: Super six..

Beitrag von Lucky17 » So 9. Dez 2018, 21:25

Bild

Benutzeravatar
Lucky17
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:51

Re: Super six..

Beitrag von Lucky17 » So 9. Dez 2018, 21:30

irgendwie klappts dann doch nicht so.
Bekomme ständig die Fehlermeldung das die Bilder nicht höher als 1024 Pixel sein dürfen,
obwohl ich schon ganz tief eingestellt habe.... :cry:
na ja, vielleicht ein anderes mal....

Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 192
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:08

Re: Super six..

Beitrag von Mutt_i » Mo 17. Dez 2018, 23:50

Hallo,
ich kann leider nicht nachvollziehen, wo Du Probleme mit den Bildern hattest. Bei zweien hat es ja geklappt. Du mußt die Bildgröße beim Hochladen auf max. 1024px begrenzen.

Auf Deinem zweiten Bild kann man sehen, daß es sich um einen A2 mit Emmission Control zu handeln scheint. Es fehlt allerdings der Aktivkohlebehälter, und die Verbindung zu diesem am Luftfilter ist offen. Durch diesen Stutzen zieht der Motor ungefilterte Atemluft!
Ansonsten sehr schönes Fahrzeug!
Gruß Steffen

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jun 2018, 10:45

Re: Super six..

Beitrag von bernie » Di 18. Dez 2018, 09:52

Hi Steffen,

meinst Du mit 'Aktivkohlefilter' den Vapor Canister?
Falls ja: den hab ich auch, dachte aber das wäre nur ein leerer Plastikbehälter, der Benzindämpfe kondensiert und wider in den Tank zurückführt...
Falls nein: ?!?

Gruss, Bernie

Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 192
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:08

Re: Super six..

Beitrag von Mutt_i » Di 18. Dez 2018, 19:30

Hallo Bernie,
ja, ich meinte den Vapor Canister, und Du hast natürlich teilweise recht: darin werden unverbrauchte Dämpfe mit Frischluft vermischt und über den Luftfilter der Verbrennung zugeführt. Mit Aktivkohle ist da nix. Sowas gibt's nur bei moderneren Autos. War auch schon spät gestern :P . Nichtsdestotrotz sollte der Anschluß am Lufi verschlossen werden, wenn kein Canister dran hängt.
Gruß Steffen

Antworten