Ehemaliger Mutt-Fahrer

Wir wollen Bilder sehen!
Antworten
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 56
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:11

Ehemaliger Mutt-Fahrer

Beitrag von ectabane » Mi 3. Jul 2019, 10:59

Da es keinen Vorstellungsbereich gibt möchte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Lars habe die 50 überschritten und komme aus Berlin. Vor über 30 Jahren habe ich mit einem Freund mit einem Mutt 151 A1 an verschiedenen Trailveranstaltungen teilgenommen. Der Mutt wurde anfang der 90er verkauft, aber nicht vergessen. Der Moment gibt es her sich wieder mit dem Thema zu beschäftigen und daher habe ich mich hier angemeldet. Die Suche hat gerade erst begonnen und ich bin noch in der Findungsphase was es werden soll.
Ich habe mal ein Bild von einem Trail angehangen.

MfG

Lars
Bild

Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 192
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:08

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Beitrag von Mutt_i » Mi 3. Jul 2019, 11:08

Willkommen im Forum Lars. Vorstellungen können ins Allgemeine, aber da Du ein Bild beigefügt hast ist es hier auch gut :lol: . Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Steffen

Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 56
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:11

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Beitrag von ectabane » So 6. Okt 2019, 12:29

So, ich bin fündig geworden. Es ist ein A2 geworden:

Bild

MfG

Lars

Benutzeravatar
Muttant
Beiträge: 65
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:26

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Beitrag von Muttant » So 6. Okt 2019, 16:46

Schick.
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Mutt. :D
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"

Benutzeravatar
G838
Beiträge: 108
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:08

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Beitrag von G838 » So 6. Okt 2019, 22:58

Herzlichen Glückwunsch !

Der kommt mir ob des Lackes doch bekannt vor. Ist das Bernie's?

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.

Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 56
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:11

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Beitrag von ectabane » So 6. Okt 2019, 23:36

Hallo Richard,

nein es ist nicht der Mutt von Bernie.

MfG

Lars

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jun 2018, 10:45

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Beitrag von bernie » Mo 7. Okt 2019, 10:44

... aber dennoch ein schönes Vehikel :-)

Bernie

Antworten