Seite 1 von 1

Ehemaliger Mutt-Fahrer

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 10:59
von ectabane
Da es keinen Vorstellungsbereich gibt möchte mich hier nur kurz vorstellen. Mein Name ist Lars habe die 50 überschritten und komme aus Berlin. Vor über 30 Jahren habe ich mit einem Freund mit einem Mutt 151 A1 an verschiedenen Trailveranstaltungen teilgenommen. Der Mutt wurde anfang der 90er verkauft, aber nicht vergessen. Der Moment gibt es her sich wieder mit dem Thema zu beschäftigen und daher habe ich mich hier angemeldet. Die Suche hat gerade erst begonnen und ich bin noch in der Findungsphase was es werden soll.
Ich habe mal ein Bild von einem Trail angehangen.

MfG

Lars
Bild

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 11:08
von Mutt_i
Willkommen im Forum Lars. Vorstellungen können ins Allgemeine, aber da Du ein Bild beigefügt hast ist es hier auch gut :lol: . Viel Erfolg bei der Suche.

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Verfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 12:29
von ectabane
So, ich bin fündig geworden. Es ist ein A2 geworden:

Bild

MfG

Lars

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Verfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:46
von Muttant
Schick.
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Mutt. :D

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Verfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 22:58
von G838
Herzlichen Glückwunsch !

Der kommt mir ob des Lackes doch bekannt vor. Ist das Bernie's?

Beste Grüße
Richard

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Verfasst: Sonntag 6. Oktober 2019, 23:36
von ectabane
Hallo Richard,

nein es ist nicht der Mutt von Bernie.

MfG

Lars

Re: Ehemaliger Mutt-Fahrer

Verfasst: Montag 7. Oktober 2019, 10:44
von bernie
... aber dennoch ein schönes Vehikel :-)

Bernie