Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Hinweise und Fragen zum Forum
Antworten
Reforger-M151
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 11:50
Wohnort: 35576 Wetzlar

Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Beitrag von Reforger-M151 » Fr 14. Mai 2021, 10:49

Hallo,

wie in einem anderen Thread schon gefragt, ist die Frage, ob es hier auch Mutt-Liebhaber in den besagten Gebieten gibt, zwecks regelmässigen Treffen usw. Über Antworten reichlich, würde ich mich freuen.
Gruß,

Matthias

Framige
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 19:46
Wohnort: 53506 Liers
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Beitrag von Framige » Fr 14. Mai 2021, 14:54

Hi,
ich komme aus dem nördlichen RLP, Nähe Nürburgring. Magels eines Mutt's kann ich leider noch nicht aktiv teilnehmen, würde aber trotzdem das Treffen mit meinem Besuch bereichern.
Gruß
Michael
Vorfreude ist die schönste Freude. Noch 24 Monate bis mein M151 kommt.

Reforger-M151
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 11:50
Wohnort: 35576 Wetzlar

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Beitrag von Reforger-M151 » Fr 14. Mai 2021, 15:39

Hu Michael,

danke für die Antwort, es geht hier nicht um ein bestimmtes Treffen, sondern eher um ein beständiges Miteinander schrauben, treffen, ausfahren usw. Natürlich bist du jederzeit dabei auch willkommen, wenn so etwas wie ein Treffen am Wochenende zustande kommen sollte :)-

Viele Grüße,

Matthias

Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Beitrag von Heiblu » Sa 15. Mai 2021, 13:12

Hallo, ich bin aus dem Süden Südhessen.
Ich fahre hier regelmässig mit anderen Willys und Mutt zu unterschiedlichen Oldtimer Treffen

Reforger-M151
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 11:50
Wohnort: 35576 Wetzlar

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Beitrag von Reforger-M151 » Sa 15. Mai 2021, 21:53

Hallo Heiblu,
fährst du auch einen A1 wie das Bild verrät? Wo sind denn in Südhessen treffen für Willys und Mutts?

Gruß,
Matthias

Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Beitrag von Heiblu » So 16. Mai 2021, 10:13

Hallo,

keine bestimmten Treffen für Willys und Mutt. Aber wir fahren auf normale Oldtimer Treffen oder auch Trecker Treffen (Coronabedingt natürlich im moment nicht). Manchmal fahren wir auch einfach nur urch den Oldenwald zusammen oder teffen uns an einer Fähre am Rhein. Mal mit 2 Fahrzeugen, mal mit 10. Ganz unterschiedlich.

Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Beitrag von Heiblu » Sa 22. Mai 2021, 19:40

Morgen, Pfingstsonntag, z.B. machen wir eine Tour zur Galgenanlage Burg Münzenberg

Antworten