Gutachten

Hinweise und Fragen zum Forum
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 11:11

Re: Gutachten

Beitrag von ectabane »

Weder der Wert der eingebauten Teile, noch die Arbeitsstunden waren bei der Begutachtung ein Thema.
Selbst der Kaufpreis wurde nicht erfragt.

MfG

Lars
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Gutachten

Beitrag von Mutt_i »

Mit Einverständnis einzelner Beteiligter habe ich in diesem Faden Beiträge bearbeitet oder gelöscht. Andere Beiträge, die alleine keinen Sinn mehr ergaben, habe ich ebenfalls gelöscht.

Ihr könnt mir glauben, ich hasse Zensur wie die Pest. Es gab sogar kurzzeitig den Gedanken das Forum komplett zu schließen, weil ich nicht einzelne Beiträge zensieren wollte.

Das Forum soll denjenigen Hilfestellung bieten die sie benötigen. Von mir aus auch einfach verschiedene Themen locker bequatschen. Alles kein Problem. Das Forum ist aber nicht dafür gedacht dafür zu sorgen, daß jetzt oder später jemand Probleme beim TÜV oder bei der Zulassung bekommt, weil hier jemand unbedacht etwas schreibt oder gar mit seinem Wissen glänzen will. Deshalb bitte ich um Zurückhaltung bei dem Thema um das es hier ging. Ein bisschen Nachdenken vor dem Schreiben hilft auch. Die Beteiligten sollten wissen wovon ich rede.

Und jetzt: Weitermachen!
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
Muttant
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Gutachten

Beitrag von Muttant »

Ich denke die Fakten die hier vorher besprochen wurden, kennen die meisten und müssen nicht ausgiebig diskutiert werden.
Lieber in solchen Fällen zensieren als das Forum zu schliessen.
Dafür ist es zu wertvoll in Anbetracht der Hilfe die es bietet. :)
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Benutzeravatar
Lucky17
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 22:51

Re: Gutachten

Beitrag von Lucky17 »

Hi.
Ich schliesse mich Muttant an ! Wäre sehr schade wenn dieses Forum geschlossen wäre...
Habe übrigens auch ein Gutachten für die Versicherung gebraucht. Hat die Dekra gemacht und wird auch anerkannt!
Schönen Abend zusammen
Antworten