Seite 1 von 1

Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 14:54
von NauM59
hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. mein name ist NauM und wie meine nickname schon verrät, bin ich ein eher älteres semester. eigentlich bin ich überhaupt nicht der autofan...und dann hat mir der herr manousakis den leicht angerosteten nagel in den kopf getrieben. geht nicht mehr raus. habe alles, was mir unter die finger kam verscherbelt und mir einen m151 a2 gekauft. ich mag dinge, die auf das wesentliche reduziert sind. vielleicht war das ja der grund für den kauf? sei's drum, ich schleiche nun um meinem mutt herum und stelle fest, dass ich nicht mal die sicherungsleiste finde. na, das kann ja lustig werden! grüße aus dem ruhrgebiet sendet euch NauM

Re: Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 20:22
von Mutt_i
Na dann herzlich willkommen im exklusiven Kreis der Bekloppten. Ja, den Drang zum Einfachen kann ich nachvollziehen, bei all dem Elektronikschrott der einem heutzutage als Auto angedreht wird...
Du kannst übrigens aufhören zu suchen, einen Sicherungskasten wirst Du nicht finden, wenn der Micha das Ding nicht total verbastelt hat.

Re: Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 20:25
von G838
Herzlich Willkommen im Forum.

Keine Sorge, so ähnlich hat es bei mir mit dem grünen Zeugs auch angefangen.

Sicherungsleiste? Gibt es nicht. Sicherungsleine, ja, für den Beifahrer, weil der sich nicht am Lenkrad festhalten kann. Wie sagte mal jemand: Die Sicherung ist der Kabelbaum. So simpel die Technk, so einfach die Elektrik. Obwohl die einen manchmal auch tierisch nerven kann, wie ich selber schon erfahren durfte.

Lustig - Nö. Immer viel Spaß.

Gibt es Bilder? Hochladen, z.B. bei picr.de, und einfach die Links dort hierher verlinken.

Beste Grüße
Richard

Re: Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 21:52
von NauM59
...als hätte ich es nicht geahnt (das mit den sicherungen).
der bock ist nicht vom alten griechen: zu viel wartezeit, zu viel geld...wobei er ja nur den entsprechenden markt bedient.
bildchen vom auto werde ich hochladen, sobald ich mich mit dem prozedere vertraut gemacht habe.
danke für die freundliche aufnahme, gruß und glückauf NauM

Re: Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 06:58
von Muttant
Herzlich willkommen im Forum. :D

Re: Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2021, 20:13
von ectabane
Glückwunsch zum Mutt und willkommen im Forum.

MfG

Lars

Re: Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Montag 8. Februar 2021, 18:05
von Nils
Willkommen

Re: Hallo MUTT Freunde

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 19:17
von Muttant
Glückwunsch auch vom Muttanten :D