Übersicht der User hier

Hinweise und Fragen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Übersicht der User hier

Beitrag von Mutt_i »

Ich hatte mal ne Karte angefangen und den Standort eines Jeden der das wollte dort markiert. Das ist aber eingeschlafen. Bringt ja auch nicht viel, da es ja anonym bleibt und die Standorte aus verständlichen Gründen auch nur sehr vage sind. Wenn Du Kontakte in Deiner Nähe suchst kannst Du hier einfach einen Aufruf starten und ihr verabredet euch per PM.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Framige
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 19:46
Wohnort: 53506 Liers
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der User hier

Beitrag von Framige »

Na ja, wenn jeder hier zumindest einmal die Stadt, in der er wohnt, in sein Profil einträgt, ist das doch immer noch sehr anonym, oder?
Gruß
Michael
Vorfreude ist die schönste Freude. Noch 24 Monate bis mein M151 kommt.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Übersicht der User hier

Beitrag von Mutt_i »

Ja klar, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Framige
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 19:46
Wohnort: 53506 Liers
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der User hier

Beitrag von Framige »

Das ist absolut richtig.
War auch nur ein Aufruf an alle Mitglieder hier im Forum.

Gruß
Michael
Vorfreude ist die schönste Freude. Noch 24 Monate bis mein M151 kommt.
Benutzeravatar
Muttant
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Übersicht der User hier

Beitrag von Muttant »

Bei mir sieht man es am Kennzeichen ;)
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Antworten