Seite 1 von 1

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 14:54
von Framige
Hi,
ich komme aus dem nördlichen RLP, Nähe Nürburgring. Magels eines Mutt's kann ich leider noch nicht aktiv teilnehmen, würde aber trotzdem das Treffen mit meinem Besuch bereichern.
Gruß
Michael

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Verfasst: Samstag 15. Mai 2021, 13:12
von Heiblu
Hallo, ich bin aus dem Süden Südhessen.
Ich fahre hier regelmässig mit anderen Willys und Mutt zu unterschiedlichen Oldtimer Treffen

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2021, 10:13
von Heiblu
Hallo,

keine bestimmten Treffen für Willys und Mutt. Aber wir fahren auf normale Oldtimer Treffen oder auch Trecker Treffen (Coronabedingt natürlich im moment nicht). Manchmal fahren wir auch einfach nur urch den Oldenwald zusammen oder teffen uns an einer Fähre am Rhein. Mal mit 2 Fahrzeugen, mal mit 10. Ganz unterschiedlich.

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Verfasst: Samstag 22. Mai 2021, 19:40
von Heiblu
Morgen, Pfingstsonntag, z.B. machen wir eine Tour zur Galgenanlage Burg Münzenberg

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Verfasst: Samstag 17. Juli 2021, 14:18
von Heiblu
Am 08.08.21 sind wir mit mehreren Fahrzeugen in der Klassikstadt in Frankfurt. Dort ist ein Oldtimer Treffen unter dem Motto Jeep, das Kultfahrzeug der 80er
Am 26.09.21 in Lindenfels/Odenwald. Oltimer Treffen unter dem Motto Ford Europa und USA

Gruß, Heiko

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Verfasst: Montag 26. Juli 2021, 09:31
von bernie
Lindenfels komme ich auch, wenn auch mit dem Jeep!

Re: Aufruf an alle aus Hessen, südliches NRW oder nördliches RLP

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 11:05
von Heiblu
Hallo,

für die Klassikstadt haben wir uns Plätze reservieren lassen, fahren um 10 Uhr geschlossen ein.
Obwir uns im Herbst dank Corona noch treffen können, werden wir sehen.

Gruß, Heiko