Karosseriebügel / footman / loop

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
Pudi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 15:18

Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von Pudi »

Hallo,
Gibt es eigentlich einen Plan für die genauen stellen / Abmessungen wo man die Bügel einbauen sollte und ob es der kleine oder große ist?
Bei mir fehlen die und leider ist keine bohrung vorhanden oder Markierung im Blech.
Glg
Andy
--------------------------
Ruhrpott Kind
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von Mutt_i »

Moin,
sowas könnte ich auch gebrauchen. Guy könnte die Maße bestimmt liefern, zumindest für die Teile die er im Programm hat. Aber ob er das rausrückt?
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von G838 »

Moin Jungs,

Wir führen nur eine Größe. Der Footman Loop auf der Motorhaube ist größer als der Standard und bei uns nicht im Programm.

Die Bleche für die hintere Kotflügelabdeckung (Rear Fender Top), die hinteren Seitenteile (Rear Side Panels) und die frisch eingetroffenen neuen, kompletten Seitenteile (Full Side Panel) haben die Verzurrösen "ab Werk".

Bitte seid mal etwas konkreter, dann könnte Euch evtl. geholfen werden. Alles messe ich jetzt aber nicht (metrisch) nach, da ich die in Papier eingeschlagenen Bleche ungern alle auspacken möchte (das Papier schützt die unbehandelten Bleche gegen Rost). Auspacken werde ich vorerst nur die, die ich im März zur KTR Börse nach Holland mitnehme.

Die Footman Loops haben wir übrigens auch lose im Programm ;)

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von Mutt_i »

Moin,

nun ja, bei meinem hatten die Vorbesitzer alles entfernt. Die Reparaturbleche die ich verbaut habe hatten keine Bügel dran, aber deswegen werde ich die bestimmt nicht wieder raus schneiden ;) . Bei den Seitenteilen überlege ich noch...
Ich hatte mal vor langer Zeit bei einem Treffen Fotos gemacht und 'nen Maßband hingehalten, aber das Wahre ist es nicht.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von G838 »

Schweißpunktschablone zum aufsetzen / markieren?
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von Mutt_i »

Das wär's!
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
Pudi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 15:18

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von Pudi »

Das wäre perfekt
--------------------------
Ruhrpott Kind
Benutzeravatar
Muttant
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Karosseriebügel / footman / loop

Beitrag von Muttant »

Bei mir fehlen leider auch die beiden, die direkt kopfüber über dem Hinterrad sitzen.
Leider das gleiche bei den Pins zum einhacken des Verdeckgestänges.
Vielleicht hat ja mal jemand die Maße der Positionen.
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Antworten