Wartungsblatt

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
Pudi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 15:18

Wartungsblatt

Beitrag von Pudi »

Hallo,
ich habe einen kleine PDF gebastelt.
Ich drucke mir diese immer doppelseitig aus wenn ich Öl oder die Fett nachlege.
Die erste Seite ist mit Datum, Kilometerzahl und Linien für Notizen und dazu kommen 3 Grafiken aus dem Oil Manual der US Army.
Ich trage immer Datum und KM ein und anschließend hake ich ab oder streiche durch was ich geprüft oder nachgefüllt habe.
Einfach um ein eigenes kleines Serviceheft zu haben ;-)
Leider weiß ich nicht wie ich hier PDFs anbieten kann. Daher einfach ne kurze PN an mich und ich sende euch eine Email.
GLG
Andy
--------------------------
Ruhrpott Kind
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Wartungsblatt

Beitrag von Mutt_i »

Andy, mit picr.de kannst Du hier auch PDFs einstellen.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
Pudi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 15:18

Re: Wartungsblatt

Beitrag von Pudi »

Dann versuche ich das mal...

Bild
--------------------------
Ruhrpott Kind
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 11:11

Re: Wartungsblatt

Beitrag von ectabane »

Hallo Pudi,

vielen Dank für das Wartungsblatt.

MfG

Lars
Antworten