Stromversorgung Navi, Smartphone

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Stromversorgung Navi, Smartphone

Beitrag von NauM59 »

Bei mir ist das 21. Jahrhundert angebrochen:

Bild

Habe mir Strom nach draußen gelegt und eine Steckdose für USB und Zigarettenanzünder (Zubehör fürs Motorrad. Gibt’s für 12 oder 24V) zugelegt. Das Teil hänge ich bei Bedarf an den Haken, den ich zugunsten einer Befestigungsschraube für die rechte Luftdusche getauscht habe. Nun kann ich jederzeit mein Navi oder das Smartphone mit Strom versorgen. Wenn‘s nicht gebraucht wird, dann lässt sich das Geraffel gegen unsichtbar tendierend zurückbauen.
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Re: Stromversorgung Navi, Smartphone

Beitrag von Heiblu »

Gut gemacht. Bei mir hat als Schaltkasten ein alter Verbandskasten herhalten müssen.
Aber leerer Smartphoneakku geht halt gar nicht...
Antworten