Startprobleme

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Re: Startprobleme

Beitrag von Pit »

Das Zündmodul habe ich bestellt sowie auch einen neuen Ignitor Capacitor. NOS. Soll morgen alles kommen. Hatte keinen Funken am Zündkabel.Das Modul sieht optisch eigentlich gut aus.
Danke für die Unterstützung! melde mich wieder.
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Re: Startprobleme

Beitrag von Pit »

Habe heute einen neuen Zündverteiler elektronisch eingebaut....25,5Volt sind da springt aber nicht an.Habe nichts verändert habe einfach keinen Funken....
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Startprobleme

Beitrag von Mutt_i »

Es ist relativ unwahrscheinlich, daß alle Zündkabel und alle Kerzen gleichzeitig kaputt sind. Auch der neue Verteiler sollte o.k. sein.
Also liegt nahe daß das Problem vor dem Verteiler liegt. Also würde ich die Zuleitung mal mit einer 24V Glühlampe prüfen, ob sie belastbar ist. Nur mit dem Meßgerät messen reicht mir nicht.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
Wildcard
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Darmstadt-Dieburg

Re: Startprobleme

Beitrag von Wildcard »

Bleibt dir wohl nur übrig, den Stromfluß Abschnitt für Abschnitt zu prüfen
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Re: Startprobleme

Beitrag von Pit »

ok...habe ja einen neuen Kabelbaum auch noch da
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Re: Startprobleme

Beitrag von Pit »

Habe 0,2 mm Welle Sensor eingestellt...Hatte 0,7 jetzt mal fahren
Antworten