Reserve Kanister

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Reserve Kanister

Beitrag von Heiblu »

Hallo,

steht der Reservekanister beim A1 direkt auf der Stossstange oder in einer Umrandung.
Habe gestern mal den Haltegurt montiert und es, mangelends fehlenden Benzinkanister, mit einem Army Wasserkanister ausprobiert.

Gruß, Heiko
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Reserve Kanister

Beitrag von Mutt_i »

Direkt auf der Stoßstange. Im Alltagsgebrauch würde ich mir allerdings überlegen an dieser exponierten Stelle tatsächlich Benzin zu transportieren.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 10:45

Re: Reserve Kanister

Beitrag von bernie »

Ich empfehle einen Kanisterhalter. Den nutze ich gleich als Nummernschildhalter.
Mit Kanistergurt und mit einer Moosgummimatte drin, klappert und schrabbelt auch nix mehr.
Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Re: Reserve Kanister

Beitrag von Heiblu »

Das mit dem Nummernschildhalter ist ein Argument. Habe es jetzt ins Reserverad gebaut.
Und ob ich da wirklich Benzin drinne transportieren will ... denke eher nein. Mal abgesehen davon das ich noch keinen Kanister habe und die auch nicht mehr so reichlich angeboten werden.
Suchen würde ich auch noch einen Feuerlöscher, wenn jemand was weiß.

Gruß, Heiko
Antworten