MT-1898/VRC Grundplatte SC-DL-48682

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
Wildcard
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Darmstadt-Dieburg

MT-1898/VRC Grundplatte SC-DL-48682

Beitrag von Wildcard »

Hat jemand die kleine Grundplatte für den R442A Empfänger, auf den die MT-1898 Aufnahme geschraubt wird?

Ich bräuchte mal die Maße davon.

Bild
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: MT-1898/VRC Grundplatte SC-DL-48682

Beitrag von G838 »

Habe ich, aber im Fahrzeug montiert. Da ich mit dem M151 am Wochenende in Schweden bin, spreche mich bitte gegen Ende kommender Woche noch einmal an (falls nicht jemand Anderes schneller ist und Dir die Maße eher geben kann).

Schicke mal eine Erinnerungsmail an info AT M151BodyPanels punkt EU
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
Wildcard
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Darmstadt-Dieburg

Re: MT-1898/VRC Grundplatte SC-DL-48682

Beitrag von Wildcard »

Schon was messen können?
Antworten