Angebot bei Ebaykleinanzeigen

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
dergrimm
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 09:58

Angebot bei Ebaykleinanzeigen

Beitrag von dergrimm »

Hallo Freund,
Ich habe mal eine Frage dieser MUTT https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios für knapp 15.000€ würde mit neuem TÜV aber ohne Verdeck den Besitzer wechseln können. Meine Frage an euch wie viel würdet ihr den Preis drücken da es ein VB Preis ist.
Nur mal so aus Interesse
„Evil walks on earth, take a look in the mirror...“
Benutzeravatar
Muttant
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Angebot bei Ebaykleinanzeigen

Beitrag von Muttant »

Na ja, ich denke das mußt du schon selber austarieren.
Ich kann dir nur sagen was mir auffällt und was ich geben würde, wenn ich Ihn dann haben wollte. Wenn!!
Erstmal fällt natürlich diese glänzende Lackierung ins Auge . Igitt
Damit wären wir wieder beim Thema Verkaufslackierung. Was ist drunter ?
(Sieht irgendwie alles so glatt aus, die Kanten alle noch eckig. Womöglich tu ich ihm unrecht und er ist im top ungeschweißten Zustand und seine 15T.locker wert. Who knows?)

Die Sitze würde ich auch direkt rausschmeissen. Die Kennzeichenhalterung würde ich auch ändern wollen.
Originale Reifen wären auch nicht übel.
Das sind nur so meine Eindrücke von den Bildern.
Was er mir Wert wäre, lass ich mal aussen vor. Aber unter den genannten Aspekten, würde ich mit meiner Preisvorstellung keinen Zuschlag erhalten :D

Gehen wir mal von einer halbwegs guten, geschweißten Substanz aus. Nicht geschnitten oder arg gammelig von unten.
Wenn er jetzt eine ordentliche Lackierung, vernünftige Sitzpolster und Reifen hätte, könnten wohl schon 13 - 14 T. drin sein.
Wenn er dir so gefällt , mußt du natürlich entscheiden, was er dir Wert ist.

Das ist natürlich nur meine Meinung ohne das Auto je gesehen zu haben. Es kommt auf so viele Aspekte an. Also immer anschauen und vor Ort entscheiden.
Man weiß halt nie was kommt.

Jetzt bist auch nicht schlauer :geek:

Gruß, Tom
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Angebot bei Ebaykleinanzeigen

Beitrag von G838 »

Ich schließe mich Tom soweit an.

Hat ein paar Fehlteile (abgesehen vom Verdeck - Segeltuch oder Vinyl gibt es aber beides).

Dem Motor fehlt der Aktivkohlebehälter. Entweder ein früher AM General oder herumgefrickelt und "weggebaut". Jetzt wäre ein Bild (Draufsicht) vom Tank schön.

Ist denen bei der Amaturentafel der Lack ausgegangen? Das macht mich stutzig.

Diese Gummipuffer(schoner) für den Reservekanister sind auch nicht Serie.

Ansonsten: Mehr Bilder wäre schön, vor allem von unten und von den Data Plates.

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten