Reifen

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Reifen

Beitrag von Pit »

Hallo,
Bin am Reifen kaufen und möchte hier mal nachfragen ob ich die Schläuche auch neu brauche?
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Reifen

Beitrag von Mutt_i »

Moin,
das wäre schon sinnvoll die Schläuche auch neu zu machen.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Re: Reifen

Beitrag von Pit »

ok dann schau danach....danke
markhor
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:13

Re: Reifen

Beitrag von markhor »

was sollen die Reifen kosten?
muttrooky
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 19:36

Re: Reifen

Beitrag von muttrooky »

Ich habe einen Satz in Peterslahr gekauft, inkl Schläuche und Felgenband. DIe ersten 300 KM ist mir nichts negatives aufgefallen.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Reifen

Beitrag von G838 »

Na, dann scheint diese Charge ja besser zu sein. Keine Ablösung der Lauffläche? Keine Blasenbildung?
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
muttrooky
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 19:36

Re: Reifen

Beitrag von muttrooky »

Meinen MUTT nehme ich jetzt mit in die Normandie-Woche. Ich gebe anschliessend Bescheid, wie das Fahrverhalten war.
Gruess vom muttrooky
muttrooky
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 19:36

Re: Reifen

Beitrag von muttrooky »

..und dann noch: danke für die guten Bleche, alles bestens!
Antworten