Instrumententafel

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Instrumententafel

Beitrag von Pit »

Guten Abend ,
Bei mir beschlagen alle Anzeigen außer der Tacho ( immer so nach ca 1 Std. fahrt ) .Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Instrumententafel

Beitrag von Mutt_i »

Wahrscheinlich sind die Instrumente nicht mehr ganz dicht und haben Feuchtigkeit gezogen. Wo steht denn das Auto? Warm und trocken? Ich würde mal abwarten wie die Sache sich im Sommer entwickelt. Wenn's dich stört wirst du wohl neue Instrumente einbauen müssen.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Re: Instrumententafel

Beitrag von Pit »

Steht in einer trockenen Garage war aber letztes Jahr auch schon .
Also neue...
Vielen Dank
Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Re: Instrumententafel

Beitrag von Heiblu »

...meine neue Tankanzeige beschlägt genauso wie die alte...
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 300
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Instrumententafel

Beitrag von G838 »

Bei mir beschlagen die Instrumente auch. Sie sind aber immer in den wichtigen Skalen ablesbar. Somit habe ich mich damit abgefunden. Die beschlagen auch, wenn die Sonne lacht, genauso, wie wenn es regnet. Ich denke, es hat auch mit den Temperaturunterschieden zwischen dem warmen / heißen Motorraum und dem erfrischenden / freien "Fahrgastraum" mit dem "Puffer" Amaturentafel zu tun.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten