neues Verdeck

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

neues Verdeck

Beitrag von Pit »

Habe mir ein neues Verdeck besorgt bekomme aber dieses weiße Zeug nicht weg....alles schon versucht auch bei einem Planenhersteller gewesen ohne Erfolg .
Kann jemand mir helfen?
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 10. August 2019, 13:34

Re: neues Verdeck

Beitrag von Nils »

Das zeug bekommst du leider nicht ab.
Benutzeravatar
Pudi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 15:18

Re: neues Verdeck

Beitrag von Pudi »

Hast du ein Foto? Würde gerne wissen worum es geht?
--------------------------
Ruhrpott Kind
Benutzeravatar
silencer
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:18
Wohnort: Austria

Re: neues Verdeck

Beitrag von silencer »

Hab auch ein NOS Verdeck mit den weißen Stellen, einen kleinen Teil hab ich mit einem Vinyl Verdeck Pflegemittel wegbekommen.
Zuletzt geändert von silencer am Montag 30. Dezember 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 10:45

Re: neues Verdeck

Beitrag von bernie »

ein bisschen Linderung bringt WD-40 - andererseits: so schlimm finde ich diese Talkum-Paste (oder was immer das auch ist) nicht, jedenfalls besser als ein altes Verdeck!
Pit
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 11:51

Re: neues Verdeck

Beitrag von Pit »

vielen Dank für die Antworten....WD 40 geht leider nicht, versuche es mit dem Pflegemittel
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: neues Verdeck

Beitrag von G838 »

Im US Forum (www.G838.org) wurde das Thema auch schon einmal diskutiert. Ich finde aber die Lösung im Moment leider nicht. Irgendein "Feuerwasser" hat da geholfen.
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 11:11

Re: neues Verdeck

Beitrag von ectabane »

Bei meinem Verdeck waren auch weisse Flecken drauf. Selbige habe ich mit Terpentinersatz und etwas
Geduld erfernen können.

MfG

Lars
Antworten