Vergaser modifizieren

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Vergaser modifizieren

Beitrag von Mutt_i »

Na da werde ich mir mal noch ein, zwei Sätze Kreuzgelenke hinlegen. Wenn das Schule macht ist der Markt bald leergefegt :lol: .
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 11:11

Re: Vergaser modifizieren

Beitrag von ectabane »

@ Co-Jack
Die Federn habe ich bei mir im Dienst in der Werkstatt gefunden.

MfG

Lars
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 11:11

Re: Vergaser modifizieren

Beitrag von ectabane »

Die Operation " Neues Venturi " habe ich nach einigen Testläufen wieder ad Acta gelegt. Keine meiner Kombinationen hat den gewünschten Erfolg gebracht. Mit der Modifizierung der Beschleunigungspumpenfeder läuft der Mutt am besten und so belasse ich es dabei.

MfG

Lars
Antworten