Auspuff Deep Water Kit

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
muttrooky
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 19:36

Auspuff Deep Water Kit

Beitrag von muttrooky »

Ich habe doch letztes jahr den Auspuff vom Deep Water Kit installiert. Wenn das senkrechte Rohr hinten angeschlossen war, hat es das ganze Rücklicht verdeckt, wirklich gepasst hat das ganze nicht, war nur unter Verspannung zu montieren.
Ausgangslage ist mein A2.
Nun mal den Kopf schräggehalten und die ganze Auspuffanlage kontrolliert.
Und siehe da, vom Vorbesitzer war das Rohr nach dem Dämpfer vom A1, das ist ca 4 cm kürzer als das vom A2.
A2 Rohr dran, und siehe da, das ganze passt leidlich!
Ich weiss, das ist Spass an der Freude, aber so lernt man seinen MUTT in allen Teilen kennen...und verzweifelt manchmal..siehe meinen Beitrag betreffs Zündmarkierung....
Frohe ostern allerseits!
Antworten