WerkzeugService

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

WerkzeugService

Beitrag von NauM59 »

Hallo zusammen,
seit Jahren frage ich mich, warum jeder in unserer Siedlung einen eigenen Rasenmäher im Stall zu stehen hat.
Bei meinem neuen Hobby stoße ich jetzt schon fast zwangsläufig auf die gleiche Problematik.
Werde mir ein Adapterkabel zum Abgreifen des Impulses an Zylinder 1 zulegen. Mein Reservekabel möchte ich dafür nicht auseinandertüddeln.
Das Adapterkabel werde ich nach aller Voraussicht ein Mal im Jahr benötigen.

Eigentlich könnte man ja mal versuchen, solche Teile untereinander zu verleihen, oder? Gab’s da in der Vergangenheit schon mal Versuche?
Sei‘s drum, werde mal Zündung und Vergaser einstellen und Euch das Teil leihweise und kostenfrei (Porto sollte vom Nutzer übernommen werden) zur Nutzung anbieten.
Gruß und GlückAuf NauM
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
Heiblu
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 14:18
Wohnort: Einhausen

Re: WerkzeugService

Beitrag von Heiblu »

Hallo,

das finde ich mal eine sehr gute Idee!

Gruß, Heiko
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: WerkzeugService

Beitrag von NauM59 »

Hallo Heiko,
denke, da gibt’s jede Menge Brocken, die in diversen Regalen gammeln und andere kaufen sie für viel Geld.
Mal schauen, wie die Resonanz ist.
Gruß NauM
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Antworten