Blinker vorne brennt wie Bremslicht

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Henry
Beiträge: 18
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 21:22

Blinker vorne brennt wie Bremslicht

Beitrag von Henry »

Hallo, damit hier Mal bisschen Schwung rein kommt:
Wenn ich bremse, brennt mein Blinker vorne rechts!
Was tun?
Benutzeravatar
MUTT A2
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 13:14

Re: Blinker vorne brennt wie Bremslicht

Beitrag von MUTT A2 »

An deiner Elektrik ist bestimmt schon gebastelt worden.
Da hilft nur eine gründliche Fehlersuche. Sorry, da kommst du mit Ferndiagnosen nicht weiter.
Gruß Heiko
Henry
Beiträge: 18
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 21:22

Re: Blinker vorne brennt wie Bremslicht

Beitrag von Henry »

OK, danke
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Blinker vorne brennt wie Bremslicht

Beitrag von G838 »

Wie Heiko schon geschrieben hat, folge dem Stromlaufplan. Mir scheint auch, dass da was verbastelt ist.

Ich habe Dir den Schaltplan (PDF) mal hochgeladen: http://m151bodypanels.eu/fileupload.nsf ... enDocument
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Antworten