Bremslichtschalter

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Henry
Beiträge: 18
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 21:22

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von Henry »

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.
Wie einige wussten bzw. Vermuteten, habe ich einen hydraulischen Bremsschalter, darum hätte es mich verwirrt, diesen einstellen zu können.
Die Sache mir dem Masseproblem hatte ich mir ursprünglich auch gedacht, da aber der Schalter die Masse schaltet und das Bremslicht dann auch sauber brennt( wenn man stark genug reinschlappt), werde ich dieses erstmal Ausser acht lassen und dann doch erstmal nen neuen Schalter verbauen.
Mal sehen.
Benutzeravatar
MUTT A2
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 13:14

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von MUTT A2 »

Na ja, wie auch immer.....
Zumindest hast du jetzt ja rausgefunden wo du mit der Fehlersuche anfangen kannst.
Viel Erfolg.
Gruß Heiko
Antworten