Lima 25a im a2?

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
marc
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 11:45

Lima 25a im a2?

Beitrag von marc »

Hallo,

gab es die 25a Lima mit dem separaten Regler auch im a2 z bsp in Versionen ohne Heizung?
Passt der vordere Kabelbaum für 60a auch Plug and play an den Ausgang des separaten Reglers?

LG
Marc
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Lima 25a im a2?

Beitrag von G838 »

Moin Marc,

Nach meinem Kenntnisstand wurde im A2 "ab Werk" die 60A LiMa mit den drei Keilriemen eingebaut.

Grundsätzlich sind die A1 und A2 Kabelbäume unterschiedlich. Nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Der Regler war eigentlich nur bei der 25A LiMa des A1 verbaut.

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
marc
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 11:45

Re: Lima 25a im a2?

Beitrag von marc »

Hallo Richard,

Danke für deine Antwort. Gebastelt würde schon vom Vorbesitzer. Der hat bei reomie einen a2 Motor gekauft und da die keine 60a mehr hatten, die 25a samt Regulator eingebaut und angeschlossen. Ich will den aber nu langfristig wieder auf original umrüsten, die Verkabelung musste er aufgrund der TÜV Anforderungen massiv im Bereich der Lichttechnik verändern.... Das wird alles mit einem original Kabelbaum rückgängig gemacht... Ich suche dann noch ne 60a lima. ist wohl identisch mit humvee....
Antworten