Sidemarkers

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
muttrooky
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 19:36

Sidemarkers

Beitrag von muttrooky »

Bei mir sind Sidemarkers verbaut, allerdings nicht angeschlossen.
Die sollten wohl nur in der Nacht brennen, wenns original sein soll.

Ich überlege mir nun, die vorderen Sidemarkers als Blinker zu verwenden, um die Sichtbarkeit des Fahrzeuges zu verbessern.
Wie denkt Ihr darüber?

Euer MUTTRooky
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Sidemarkers

Beitrag von Mutt_i »

Auch wenn es nicht original ist könnte man das machen. Ändert ja nichts am äußeren Erscheinungsbild, außer wenn's leuchtet, dient aber der Verkehrssicherheit.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 10:45

Re: Sidemarkers

Beitrag von bernie »

Blinker-Sidemarkers (vorne) waren auch an meinem A2, der TÜV hatte nichts daran auszusetzen
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Sidemarkers

Beitrag von Mutt_i »

Der Tüv stört sich eher an roten Sidemarkern hinten.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Antworten