Unbekannte Teile

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Unbekannte Teile

Beitrag von NauM59 »

Hallo zusammen,
habe ein paar Ersatzteile gekauft und die abgebildeten Teile waren dabei.
Kann mir jemand verraten, ob die vom MUTT sind und wenn nicht, wo die hingehören?
Danke im Voraus, Gruß und GlückAuf Bernd

Bild
Bild
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte Teile

Beitrag von G838 »

Moin Bernd,

So auf den ersten Blick und einer schnellen Suche würde ich mal sagen, dass die Teile nicht zum M151 gehören.

Wo die hingehören, kann ich - unter Befragung von Google - auch nicht ermitteln. Sicherlich kommen die gefertigt aus den USA (NSN -00- und -01-).

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
Benutzeravatar
NauM59
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Waltrop

Re: Unbekannte Teile

Beitrag von NauM59 »

Hallo Richard, danke für die Mühe.
Gruß und GlückAuf Bernd
Der Rest deines Lebens beginnt genau jetzt.
Antworten