Tankdeckel & Ablassventil

Fragen zu Wartung und Reparatur, Umbauten, Identifikation usw.
Antworten
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Tankdeckel & Ablassventil

Beitrag von Archiv »

Hallo,

ich habe einen A2 Bj. 1973 (Am General) mit dem ganzen Emmission Control Gedöns sowie dem Deep Fording Kit (abgebaut). Hierzu 2 Fragen an die Community:

1) ist das der richtige Tankdeckel ?
Bild

2) soll das eine 'Drain Plug' immer offen sein so wie hier?
Bild

Würde mich über eure Meinung freuen!
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Tankdeckel & Ablassventil

Beitrag von Archiv »

Hallo,
ja und ja :D !
Das Drain Plug wird nur bei Fording Operation eingeschraubt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass da ein GI wirklich ausgestiegen ist und das Ding reingeschraubt hat, bevor er durch den Fluß gefahren ist :D .
Archiv
Beiträge: 660
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 20:25

Re: Tankdeckel & Ablassventil

Beitrag von Archiv »

Hi,

danke für die beruhigende Antwort! Hatte mich zuerst erschrocken, als ich unter den Jeep gekrabbelt war und das "Loch" entdeckte.
Co-Jack
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 21. Juli 2020, 12:38

Re: Tankdeckel & Ablassventil

Beitrag von Co-Jack »

Mal anderst gefragt....
Passiert was wenn man das Loch dauerhaft geschlossen hält?
Antworten