Hallo

Hinweise und Fragen zum Forum
Antworten
Denis
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 20:31

Hallo

Beitrag von Denis »

Hallo
Ich danke erstmal für die Aufnahme bei euch und würde mich gern vorstellen.

Ich bin denis komme aus der Nähe Dresden und habe mir Anfang des Jahres mein Traum erfüllt und mir ein mutt gekauft.
Den restauriere ich gerade vieleicht hatt da jemd auch paar Tipps bei der Karosserie für mich

Lg
Benutzeravatar
Mutt_i
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 18:08

Re: Hallo

Beitrag von Mutt_i »

Willkommen im Forum Denis.
Wenn Du Fragen hast immer raus damit. Bisher haben wir auf die meisten Fragen eine Antwort gefunden. Und laß Dich nicht abschrecken wenn der Umgangston mal etwas rauer ist.
Gruß Steffen

Das Leben ist zu kurz um sich mit Arschlöchern abzugeben. Auch nicht im Internet.
Benutzeravatar
G838
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
Wohnort: Landkreis Verden (Aller)
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von G838 »

Moin Denis,

Wenn Du Reparaturbleche oder am Ende des Werkes US Lack brauchst, dann melde Dich mal.

Viel Erfolg bei Deinem Projekt - und durchhalten !

Beste Grüße
Richard
Import und Vertrieb von Reparaturblechen für den M151, US Militärlacke nach Federal Standard und Verdeck sowie Seitenteile und Türen aus Vinyl/Segeltuch (Canvas)

http://www.M151BodyPanels.eu

Import weiterer Ersatzteile aus den USA gerne auf Anfrage.
muttrooky
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 19:36

Re: Hallo

Beitrag von muttrooky »

Hallo Denis,
Willkommen bei den MUTTanten!

Grüsse aus der Schweizer Ecke,

Muttrooky
Denis
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 20:31

Re: Hallo

Beitrag von Denis »

Hy danke da würde ich mich auf jeden fall im Januar melden zwegs den blechen 😁

Hab da gleich noch ne Frage, ist der A2 Kabelbaum sehr unterschiedlich zum A1?

Und wo kauft ihr so eure Teile zum Motor regenerieren Dichtung etc

Großen dank im vorraus

PS wie kann man eigentlich Bilder hier einfügen?
Benutzeravatar
Muttant
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 18:26
Wohnort: Köln

Re: Hallo

Beitrag von Muttant »

Hi Denis,
erstmal willkommen im Forum .
Ich geh mal davon aus, dass du einen A1 hast. Da es A2 Kabelbäume ja noch recht häufig zu kaufen gibt.
Es gab wohl auch schon Leute die, soweit ich weiß, den hinteren Kabelbaum vom A2 genommen haben und die etwas unterschiedliche Belegung geändert haben. Weiß leider nicht mehr wo das stand. Im Zweifel mal im amerikanischen G838 Forum suchen. Der vordere Kabelbaum ist da wohl etwas aufwendiger.
Aber ich habe auch schonmal bei Ebay welche gesehen, die dann allerdings meist aus USA oder Kanada kamen.
Ich persönlich habe auch schon des öfteren, problemlos Teile im Ausland bestellt.
Wäre also eventuell auch noch ne Alternative.
Teile:
Bleche und Lack bei Richard.
Alles weitere wirst du wahrscheinlich schon bei Eingabe des gewünschten Artikels bei google finden.
Da tauchen dann die üblichen Verdächtigen auf.Kemper, Globeworks, US Army Sale usw.
Vergleichen mußt dann selber.
Gruß, Tom
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit"
Denis
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 20:31

Re: Hallo

Beitrag von Denis »

Hallo
Ja das ist richtig, ein a1, laut vorbesitzer bj 60 oder 61 habe leider kein Brief und er ist im sehr liebesbedürftigen Zustand.

Zwegs dem Kabelbaum habe ich schon überlegt den selbst zu Bauen, mal sehn was sich ergibt, aber großen dank das hatt mir schon geholfen.

Ja die ganzen Seiten hab ich schon besucht und Preise verglichen, ist bissel wie im Supermarkt das eine ist da billiger und umgekehrt, 😀
Antworten